Monatsforum Mai Mamis 2010

Namensfrage....

Mai Mamis
Namensfrage....

Mitglied inaktiv

HUHU, wie Ihr ja wißt soll unser Sohnemann ja THORE heißen....nun grübelich schon wochenlang nach einen passenden ZN!!! Aber nichts ist optimal.... Nun hänge ich gerade bei Thore Johann Wie gefällt EUch die Kombi??? Wer hat bessere Vorschläge.....bitte helft mir Eine ratlose Nadine


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Soll denn der ZN auch skandinavisch sein? Das würde die Auswahl schon erheblich einschränken. z.B. Thore Matthis Thore Aleksander Thore Ansgar Thore Birk Thore Henrik Thore Yorik Mir gefallen als ZN zu Thore Matthis und Henrik ganz gut. Ansonsten finde ich Thore Oliver auch noch sehr schön. LG Karina


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, den Namen Thore finde ich sehr schön und habe ich hier noch nie gehört. Ist das eher ein Nordischer Name? Als Zweitnamen fällt mir spontan ein Thore Jonas Thore Fabian


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

klingt doch gut! :) gefällt mir!


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Thore Johann find ich ganz gut. Gefallen wuerde mir auch: Thore Magnus Thore Finn Thore Linus Thore Fenris Thore Jonah Thore Jonathan Thore Aarion Waer da was dabei? Liebe Gruesse, Katrin


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

meinte Thore Aaron, nicht Aarion ;-)


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Thore find ich sehr schön, aber Johann dazu gefällt mir eigentlich nicht besonders ... ich kann jetzt auch keine bessere Kombi vorschlagen ... vielleicht noch was nordisches? lg conny


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Also der erste freund meiner besten feundin heißt thore malte........ meine nur so als kleiner tipp. fand das recht schön nur sein nachname war nicht so toll! Aber ihr habt ja noch etwas zeit einen passenden zn zu finden. lg Anna