Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2010

konzert :-)

Thema: konzert :-)

hallo, war ja gestern am th-konzert und junior hat sich überhaupt nicht bemerkbar gemacht ... entweder hats ihn überhaupt nicht interessiert, oder er ist jetzt schon fan durch und durch und hat angestrengt gelauscht, oder er hat sich die ohren zugehalten wir hatten einen sitzplatz und es war überhaupt kein problem - auch die lautstärke nicht, 2/3 waren sowieso kinder :-) lg conny

Mitglied inaktiv - 31.03.2010, 08:48



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, schön schön, wenn es dir gefallen hatte und es sowieso nicht soo laut war, denke ich auch hat es ihm nichts ausgemacht. LG Dana

Mitglied inaktiv - 31.03.2010, 08:57



Antwort auf diesen Beitrag

TH-KOnzert?

Mitglied inaktiv - 31.03.2010, 13:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Lullerchen, TH steht für Tokio Hotel. LG Sonja

Mitglied inaktiv - 31.03.2010, 13:51



Antwort auf diesen Beitrag

danke - richtig ... die meisten reagieren mit ... wenn ich sage, dass ich schon zum 2. mal bei einem tokio hotel-konzert war *lol* ... obwohl ich sagen muss, ich komm mir mit meiner tochter eh nicht in die quere ... sie mag bill und ich den tom. so richtige fans sind wir ja nicht, hab kein transparent oder so mitgehabt :-) ... im nachhinein betrachtet, hätten wir bill etwas zu essen mitbringen sollen, der ist ja erschreckend dünn ;-) lg

Mitglied inaktiv - 31.03.2010, 14:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Conny, ich kenn es auch nur daher, da meine Nichte großer TH-Fan ist und ich noch in Erinnerung hatte, dass du auf dieses Konzert wolltest. Ich hör mir auch mal die Lieder von denen an, aber ich hab sowieso keine bestimmte Musikrichtung. Höre eigentlich alles. War schon auf nem Konzert von Christina Stürmer und auch Nightwish. Du siehst hier schon die unterschiedlichen Musikstile. LG Sonja

Mitglied inaktiv - 31.03.2010, 16:17



Antwort auf diesen Beitrag

Also der Hauptgrund, dass ich zu TH gegangen bin, war natürlich meine Tochter, obwohl so übel find ichs wirklich nicht (waren vor 2 Jahren schon mal). Leider ist ihr Stern in Ösi wohl am sinken, weil die Wiener Stadthalle war alles andere als ausverkauft. Mir gefallen auch recht unterschiedliche sachen ... ganz besonders toll find ich The Rasmus, momentan find ich auch Unheilig (aber nur die Balladen) supi, aber auch Grönemeyer und Söhne Mannheims höre ich - also auch eher unterschiedlich. In meiner Jugend war ich ein Hardrock- u. Heavy Metal-Fan, aber im Alter ... *lol* wird man wohl ruhiger ... Was ich überhaupt nicht mag, ist Volksmusik und davon gibts in Ösi mehr als genug lG

Mitglied inaktiv - 31.03.2010, 17:57