Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2010

Frühstück für alle

Thema: Frühstück für alle

Jam jam... nach schlafloser Nacht stell ich mal Frühstück rein für alle: frische Brötchen Laugencroisants Erdbeeren lecker Wurst und nen warmen Kakao... lasst es Euch schmecken!!! lucie, ab heute 34. SSW

Mitglied inaktiv - 31.03.2010, 06:42



Antwort auf diesen Beitrag

Bin auch schon seit halb 4 wach! kriege durch dich jetzt richtig Hunger :o) und stelle noch frischgekochte Bio-Eier dazu Mag gar nicht in den Spiegel schauen - befürchte, dass ich wieder fiese Adern in den Augen haben werde mäh AUCH ab heute in der 34. Woche hühüpf! muss um 9 zum Gyn - weiss gar nicht, ob ich das packe - bin so fertitsch

Mitglied inaktiv - 31.03.2010, 06:50



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen, mhhh... lecker!!! Danke für das schöne Frühstück Mein Mann ist grad zur Arbeit und ich fahr jetzt ( mit frischen Semmeln vom Bäcker ) zu meiner Oma zum Frühstücken. Danach wird ein bisschen eingekauft und dann wage ich mich an meinen ersten selbstgebackenen Oosterfladen ( Hefeteig ). Wenn er was wird stell ich Nachmittag mal einen in die Runde. Und morgen gehts wieder zur VU, juhu!!! Schönen Tag wünsch ich euch Eliza

Mitglied inaktiv - 31.03.2010, 07:51



Antwort auf diesen Beitrag

bin auch schon seit 5 Uhr wach!! Schnuckelchen war auch wohl zuhastig beim Frühstück der Kleene hat gerade schluckauf!!! Lg und ab heute noch 33 Tage bis ET!!!!

Mitglied inaktiv - 31.03.2010, 08:14



Antwort auf diesen Beitrag

hmm lecker :) ich stelle einen milchkaffee und Müsli dazu :) GUTEN MORGEN gleich gehts los...ab ins sauerland... und heute sind es bei mir nur noch 50 Tage bis zum ET :)

Mitglied inaktiv - 31.03.2010, 08:45



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen Dank für´s Frühstück. Ich stelle noch leckeren Käse aus Holland dazu, frisch gekauft . @Crazysunshine: Gute Fahrt und viel Spass. LG Karina, die nur noch 45 Tage bis ET hat

Mitglied inaktiv - 31.03.2010, 10:19



Antwort auf diesen Beitrag

Das klingt gut, jamm, jamm. Bin auch um halb drei wach geworden und hab dann nach ner Stunde rumwaelzen, die Kueche startklar gemacht. Danach konnte ich wieder besser einschlafen :-)) Liebe Gruesse, Katrin

Mitglied inaktiv - 31.03.2010, 11:10