Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2010

@Fußballbaby

Thema: @Fußballbaby

Guten Morgen, warst du/ gehst du heute Morgen noch zum Arzt? Oder haben die Blutungen ( HOFFENTLICH ) aufgehört? Liebe Grüße, Eliza

Mitglied inaktiv - 31.03.2010, 07:53



Antwort auf diesen Beitrag

morgen, wollte auch mal fragen wie es dir geht.

Mitglied inaktiv - 31.03.2010, 08:50



Antwort auf diesen Beitrag

Uuuuuuuuuuund? Haben die Schmierblutungen aufgehört oder sitzt du schon beim Arzt? Melde dich bitte auf jeden Fall!!! LG Karina

Mitglied inaktiv - 31.03.2010, 10:16



Antwort auf diesen Beitrag

also habe gestern abend noch in 2 krankenhäusern angerufen und die mienten es sei eine kontaktblutung wenns schlimer werden würde sofort kommen die schmierblutungen haben über nacht dann zum glück aufgehört habe trotzdem auch noch meine fa angerufen und er meinte wenn es jetzt weg wäre ist es nicht schlimm meine maus ist heute auch schon ziemlich aktiv denke jetzt auch das es nix schlimmes war aber der schock sitzt tief wenn aufeinmal blut im schlüpper ist man oh man naja gut gegangen danke euch für die schnellen antworten gestern und fürs heutige nachfragen werde mich jetzt mal auf den weg zum diabetologen machen und mal schuaen ob er jetzt sagt insulin meld mich später nochmal

Mitglied inaktiv - 31.03.2010, 11:08



Antwort auf diesen Beitrag

schön, dass alles ok ist. ja da sagst du was, wenn man das blut sieht bleibt man gar nicht ruhig. ich bin jedes mal durchgedreht und hatte panische angst.

Mitglied inaktiv - 31.03.2010, 11:53



Antwort auf diesen Beitrag

Guuuut, das glaube ich Dir!! Schön das alles i.O. ist. LG

Mitglied inaktiv - 31.03.2010, 13:15