Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2010

hilfe schnell

Thema: hilfe schnell

hilfe schnell also ich war heute beim fa alles in ordnung jetzt war ich grad auf toiliette und habe schmierblutungen sollte ich es abklären lassen oder ist das nit schlimm sie hat keinen vaginal us gemacht hat nur abgetastet??????

Mitglied inaktiv - 30.03.2010, 21:43



Antwort auf diesen Beitrag

durch das abtasten kannst du kontaktblutungen bekommen. wenn du unsicher bist geh ins krankenhaus lieber ein mal zu viel als zu wenig. gehe davon aus, dass nichts ist, wenn heute bei der untersuchung alles ok war, aber ich weiß nicht, ob du so ruhig bleiben kannst. ich nicht.

Mitglied inaktiv - 30.03.2010, 21:46



Antwort auf diesen Beitrag

habe grad mit meiner hebi telefoniert die sagte ruhig bleiben und wenn es morgen nit besser ist zum arzt die hat gut reden ruhig bleiben ich versuche es

Mitglied inaktiv - 30.03.2010, 21:52



Antwort auf diesen Beitrag

hast PN

Mitglied inaktiv - 30.03.2010, 21:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hatte ich heute morgen auch aber es war altes Blut solange nix frisches kommt schiebe ich es auf das abtasten des mumu!! Und den strepp.abstrich !! Lg

Mitglied inaktiv - 30.03.2010, 22:00



Antwort auf diesen Beitrag

fahr ins krankenhaus, wenn du unruhig bist so wirst du die ganze nacht nicht schlafen können und läufst die ganze zeit auf toilette. keiner wird dich im krankenhaus blöd anschauen und du weißt was los ist.

Mitglied inaktiv - 30.03.2010, 22:00



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde trotzdem zum Arzt gehen, sag mal Bescheid wenn du dort warst. Ich drück die Daumen !! LG Dana

Mitglied inaktiv - 31.03.2010, 08:51



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe letzt gelesen das oftmals leichte Blutungen nach Untersuchungen auftreten können. Somit würde ich erstmal abwarten. Wenns natürlich mehr wird oder du dich unsicher fühlst, dann lass es abklären.

Mitglied inaktiv - 30.03.2010, 22:18



Antwort auf diesen Beitrag

ich würde bei blutungen immer ins kkh.muss immer abgeklärt werden!

Mitglied inaktiv - 30.03.2010, 22:26



Antwort auf diesen Beitrag

ich hatte in meiner ersten schwangerschaft in der 26.ssw mal frische blutungen nach einer vaginal-untersuchung, das hat aber eine halbe stunde später wieder aufgehört! nach dieser zeit, bzw. nach spätestens einer stunde würd ich auf jeden fall nochmal nachschauen lassen- wenn die blutgerinnung funktioniert, und das tut sie ja normalerweise, dürfte ja dann nichts frisches mehr kommen!

Mitglied inaktiv - 31.03.2010, 10:09