Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mamamaus97, 28. SSW am 13.10.2019, 19:08 Uhr

Noch 12 Wochen :o

Oh ja mir geht es da genauso wie euch... in den ersten Wochen hatte ich wahnsinnige Angst das Kleine zu verlieren, dann kam die Angst vor einer zu frühen Geburt und das der Kleine es nicht schafft, jetzt ist die Angst vor der Frühgeburt da und die Angst eine schlechte Mutter zu sein, was falsch zu machen, die Angst davor das mich mein Kleiner vielleicht hasst oder so... das ist echt zum Verrücktwerden. Meine Träume sind auch schon seit Beginn der SS dementsprechend chaotisch.
Und die Geburt ist etwas was ich vorher überhaupt gar nicht einschätzen kann... wie fühlt es sich an, wie läuft das dann in der Praxis ab (mal abgesehen von der Theorie die man natürlich liest und kennt)... auch das Mama-Sein kann man ja gar nicht üben. Das ist was völlig neues. Aber auch was absolut schönes. Ich freue mich sehr darauf hab aber natürlich auch gleichzeitig ein wenig Angst.
Und dann diese Liebe die man schon jetzt empfindet. Ich hab den Kleinen schon so wahnsinnig lieb. Ich kann das gar nicht in Worte fassen. Wenn ich daran denke ihn endlich zu knuddeln dann hab ich immer Pipi in den Augen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.