Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von decemberchen am 14.09.2020, 19:17 Uhr

Noah Edmund reist zu den Sternen

Noah Edmund passt auf uns und vorallem seinen großen Bruder auf! Das haben wir zwei aus gemacht. Als ich ihn gehalten habe und ihm gesagt hab das Edmund Beschützer bedeutet und das seine zukünftige Aufgabe im Himmel sei hat er Blubb gemacht. Es kam also genau in dem Moment etwas aus seinem Mund obwohl ich die Haltung nicht verändert habe. Hab ihm dann gleich gesagt das es damit als abgemacht gilt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.