April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von malin78 am 05.09.2009, 19:35 Uhr

@Ninkashi

Hallo!

Ich kann Dich verstehen. Ich habe ja zwei Geburten hinter mir. Die erste war furchtbar: lang und ganz anders als gedacht u. erwartet, endete mit einem Kaiserschnitt. Die zweite war auch nicht angenehm (das ist ja keine Geburt ), aber dennoch irgendwie schneller und besser... Bei der zweiten bin ich so spät wie möglich ins Krankenhaus gefahren (auf Anraten meiner Hebamme). Im Krankenhaus können die auch nix machen, da macht man sich nur verrückt, also lieber so lang wie möglich zuhause bleiben. Um 15 Uhr war ich im Krankenhaus und dann ging es ruckizucki, um 18 Uhr hatte ich den kleinen Zwerg schon im Arm. Und am nächsten Tag um 10 Uhr war ich schon wieder zuhause.
Die Eröffnungsphase wird bei Deinem zweiten Baby nicht so lange dauern. Mach Dir keinen Kopf, das kriegst Du schon hin!!!

Lg malin78

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.