April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mell83, 7. SSW am 04.09.2009, 18:53 Uhr

Eine ganze Tüte voll Anziehsachen!

Juhu!

Ich hab grade eine gute Freundin von mir besucht - eine der wenigen Personen, die weiß, daß ich schwanger bin. Zur Begrüßung drückte sie mir gleich eine Tüte voll Schwangerschaftsklamotten in die Hand. Durfte mitnehmen was paßt und gefällt. Hab ihren 2 Kindern dafür jeweils 5 Euro in die Spardose getan, weil sie nichts dafür haben wollte. Aber dafür waren die Sachen dann doch noch zu gut, fand ich.
Hab jetzt ne tolle Jazz-Pants für daheim, eine khaki farbende Stoffhose und eine schwarze Jeanshose und mehrere Oberteile.
Freu mich so, vorallem über die khaki farbende Hose, die ist eher so für den Anfang der Schwangerschaft und ich werd die mir für die Fahrt von der Nordsee nach Hause in 3 Wochen einpacken.

So, das war jetzt ein PWDWNB, aber ich mußte meine Freude mal teilen!

 
5 Antworten:

Re: Eine ganze Tüte voll Anziehsachen!

Antwort von Mialee, 11. SSW am 04.09.2009, 19:15 Uhr

na da freu ich mich doch glatt mal mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine ganze Tüte voll Anziehsachen! + Anschlußfrage

Antwort von Ninkashi, 9. SSW am 04.09.2009, 19:18 Uhr

Ist doch aber auch echt schön! :-)
Und wenn es saisonal auch noch passt, ist das doch super.

Ich hab auch schon Umstandssachen angeboten bekommen, aber da passt es von den Jahreszeiten her nicht. Sommerkugelsachen habe ich selber noch genug, wir hier im Forum brauchen für die größte Kugelzeit ja was für Winter und Frühling!

Da hätte ich gleich eine Frage an die Mamas, die schon ein Winter-/Frühlingskind haben:
Gibt's eigentlich auch Umstandsmäntel- oder jacken?
Oder habt ihr euch da gefütterte Zelte umgehängt?! ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Anschlußfrage

Antwort von Sonnenschein2010, 7. SSW am 04.09.2009, 21:33 Uhr

Ich freu mich für dich mit!!!

@Ninkashi: hab ein Ende Novemberkind und ein Anfang März Kind *gg*
also ich habe bei dem Nov. Kind mein Bauch rausschauen lassen müssen (hatte 25kg mehr drauf und da passte nix mehr)... Bei dem März Kind ging die Winterjacke den ganzen Winter über zu! Da hatte ich nur 10 kg zugenommen. Also liegt es wohl ein bissi auch am Gewicht. Aber so eine etwas größere Jacke, vielleicht von deinem Mann oder so wäre bestimmt nicht schlecht.

Sonst musste halt deinen Bauch mit Schals oder so zudecken

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Anschlußfrage

Antwort von Angeleye1981, 9. SSW am 05.09.2009, 11:22 Uhr

hallo es gibt aber auch umstands jacken und mäntel für den winter das problem die sind nur verdammt teuer (ich leihe mir wohl die jacken meiner schwestern die sind etwas kräftiger und haben immer schöne mäntel denke mal das reicht)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Winterjacke

Antwort von Mell83, 8. SSW am 05.09.2009, 23:53 Uhr

Guckt mal bei BonPrix vorbei, die haben auch Umstandsmode- Dabei auch eine Jacke - 39 Euro. Hatte sie mir bestellt. Ist auch sehr schön! Leider war sie kaputt und ich muß sie wieder zurück schicken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.