April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lona am 05.09.2009, 15:23 Uhr

@Ninkashi

die Geburt war so lange, dass ich drei Hebammen-Schichten erlebt habe. Keine Ahnung, ob es an dem gut tranierten Beckenboden lag, aber die Eröffnungsphase war einfach extrem lang, ich musste mich ständig übergeben, war dann völlig entkräftet als es zur Geburt kam; hatte dann noch einen Kreislaufzusammenbruch und musste an den Tropf; zusätzlich hat sich das Köpfchen des Kindes an der Muttermundslippe verhackt (bis dato hatte ich so was auch noch nie gehört) und konnte trotz heftiger Wehen nicht 'raus... dann gab es noch einen Dammschnitt und dazu noch einen Riss 2ten Grades. Ich konnte 1 Jahr keinen schmerzfreien Sex haben und hatte außerdem ein halbes Jahr mit Hämorrhoiden
zu kämpfen. Ach ja ganz zu schweigen von dem Beckenboden, der völlig ruiniert war und ich beim Niesen und Lachen einfach unkontrolliert Urin verloren habe...
Ich hoffe, das reicht für's erste...? :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.