April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ingrid71, 7. SSW am 05.09.2009, 10:44 Uhr

bin auch dabei

Hallo zusammen!
Ich habe heute positiv getestet!!
Eigentlich war es ja schon klar, aber weil ich den Test schon zu Hause hatte, habe ich ihn halt doch gemacht.

Zu mir: ich bin 38 Jahre (bin ich die älteste hier?) und habe einen 4jährigen Sohn. Er kam in der 34.SSW zur Welt, und ich hoffe, daß wir es diesmal bis zum Ende schaffen. Es gab zwar keine größeren Schwierigkeiten, aber dennoch fühlte ich mich um ein paar Wochen "betrogen".

Lg und auf, in eine schöne Kugelzeit.
Ingrid 7.SSW

 
3 Antworten:

Re: bin auch dabei

Antwort von Isimama, 10. SSW am 05.09.2009, 11:05 Uhr

Hallo Ingrid! Ich wünsche Dir eine schöne Kugelzeit bis zum Schluss und viel Spaß mit uns!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin auch dabei

Antwort von Angeleye1981, 9. SSW am 05.09.2009, 11:26 Uhr

hallo Ingrid eine schöne kugelzeit und ich wünsche dir auch das du bist zum schluss shwanger bist (habe das auch durch 3 mal ein mal 34 ssw dann 31 ssw und mein sternenkind 32ssw )

Lg Anika

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin auch dabei

Antwort von Scheena am 08.09.2009, 20:23 Uhr

Hallo,

ich heiße Tanja, habe eine 6-jährige Tochter , bin zwar erst 37 aber doch nahe an der 38 dran bin ca in der 8ssw und erwarte mein 2. Kind.

Herzlich Willkommen
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.