April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Iwi, 9. SSW am 04.09.2009, 10:21 Uhr

zurück vom FA

Hallo Ihr Lieben!
Also durfte ja heut morgen wieder zum FA und hatte ja soooooolche Angst. Aber zum Glück ist alles in Ordnung. Bin 8+1, alles zeitgerecht und das Herzchen hat er mir extra vergrößert, damit ich mal durchschnaufen kann. Hoffentlich hält das beruhigte Gefühl mal etwas länger an
Blutungen sind übrigens seit gestern wieder ein bisschen da. Aber zum Glück immer altes Blut. Aber das macht mir halt doch immer Angst...
So, in 14 Tagen darf ich wieder hin. Wobei er gemeint hat, wenn ich es nächsten Freitag nicht aushalte, könnte ich auch nochmal kommen
Aber ich hoffe, dass ich bis in 14 Tagen durchhalte!!
VLG Iwi

 
2 Antworten:

Re: zurück vom FA

Antwort von nimirasun am 04.09.2009, 12:49 Uhr

Hi,

das klingt doch super, also atme wirklich durch ;-) Weiter so...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA

Antwort von Sonnenschein2010, 7. SSW am 04.09.2009, 12:54 Uhr

Ui, das freut mich doll für dich, hattest ja wirklich Angst. Kann die Sorgen gut verstehen.
Bin auch so unfreudig, weil ich ständig schiss hab, dass etwas noch passiert!

Umso schöner, dass das kleine Herzchen bummert! Geniesse deine Schwangerschaft nun, die größten Hürden sind gemacht!

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.