April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DecafLofat, 9. SSW am 04.09.2009, 10:08 Uhr

ich bekomm meine hosen nicht mehr zu...

vor zwei tagen ist es mir bei meiner liebsten jeans schon aufgefallen die schon immer ein bisschen knack saß... und heute hol ich ne frische ausm schrank und was soll ich sagen: ich sitze hier mit offenem knopf.
muß doch mal in keller und alles holen... neunte woche, ziss. dabei war der krümel am montag bissi was mehr als 1 cm... was ist das alles im bauch, luft, wasser? bei meiner ersten SS hatte ich teilweise bis in den 4., 5. monate normale jeans an.

 
5 Antworten:

Re: ich bekomm meine hosen nicht mehr zu...

Antwort von swiggl, 9. SSW am 04.09.2009, 10:28 Uhr


ich hab meistens Stoffhosen oder Leinenhosen an- die geben z.Zt. noch gut nach. Aber ich werke auch schon d. es am Bauch etwas kneift.

Ich habe in meiner ersten SS gar keine Umstandssachen gehabt. Immer schön Leinenhose unter dem Bauch ging super. Aber diesmal wird das nichts- ist mir irgendwie unangenehm.

Die SS-Hosen lassen einen aber bestimmt noch schwangerer aussehen oder?! Damit muss ich definitiv noch bis zur 12/13 SSW warten. Darf doch noch keiner was merken....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bekomm meine hosen nicht mehr zu...

Antwort von Sonnenschein2010, 7. SSW am 04.09.2009, 12:52 Uhr

Ich AUCH NICHT!!!!

Und es regt mich sooo auf! Ich seh ja nicht schwanger aus, sondern einfach nur FETT!!! Das ist das deprimierends an der ganze Sache. Habe noch eine Hose die zu geht und sonst geht nix mehr!

Lauf auch nur noch in Säcken rum, weil ich aus seh wie ein explodiertes Etwas!

Blöd

LG von einer wirklich deprimierten Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bekomm meine hosen nicht mehr zu...

Antwort von Jadesee am 04.09.2009, 14:00 Uhr

also Mädels wirklich - nu habt euch nicht so.

In freier Wildbahn paaren sich die Affenmännchen auch lieber mit den etwas rundlicheren Affendamen, weil die angeblich den Nachwuchs besser ernähren können.



LG
Jade *die nun besser zusieht, daß sie das Weite sucht*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Jadesee

Antwort von Sonnenschein2010, 7. SSW am 04.09.2009, 21:35 Uhr

Ja schau du nur, dass du das Weite findest *duböse*

Bin doch kein Affe





LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bekomm meine hosen nicht mehr zu...

Antwort von smilymausi83, 8. SSW am 05.09.2009, 8:51 Uhr

das mit den affen find ich jetzt auch mal lustig.

mir passen meine hosen auch nicht mehr. da ich aber hosengrösse 46 sieht es nur aus als wäre ich aus dem lack gegangen :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.