April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunny0607, 7. SSW am 03.09.2009, 11:01 Uhr

Komme grad vom FA

Hallo,

meine Kaulquappe ist heute bei 6+0 ganze 3,8 mm groß und das Herzchen hat fleißig gebubbert. Unser Wunsch von Zwillingen hat sich nicht erfüllt, es scheint "nur" eins zu sein.
Mein hcg-Wert ist auch gut gestiegen und lag bei 5+0 bei 6.600. Gegen 14 Uhr kann ich in der Praxis den Wert von heute erfragen.
Nächsten Donnerstag habe ich den nächsten Termin.
Bei mir ist anfangs wöchntliche Kontrolle angesagt. Ich bin seit einem Jahr in einem Kinderwunschzentrum in Behandlung und bin nun das dritte Mal schwanger. Die erste Schwangerschaft endete am 11.11.08 in der 10.SSW mit ´ner FG, die zweite Schwangerschaft endete am 29.04.09 in der 15.SSW mit einem medizinischen Abbruch, da mein kleiner Nico außerhalb des Mutterleibs aufgrund eines sehr schweren Herzfehlers nicht lebensfähig war.
Ich hoffe, dass ich nach der Feindiagnostik in der 14.SSW die Schwangerschaft genießen kann. Momentan bin ich doch etwas ängstlich und kann mich noch nicht so richtig freuen. Ich war zwar sehr erleichtert, dass der Test endlich wieder positiv war, da damit die Spritzerei von Hormonen endlich wieder vorbei war., aber die große Freude bleibt aufgrund der Ereigniss in den letzen 11 Monate aus.

LG Sunny

 
4 Antworten:

Re: Komme grad vom FA

Antwort von Mell83, 7. SSW am 03.09.2009, 11:16 Uhr

Schön daß soweit alles ok ist.
Meine Freude wäre auch verhalten wenn ich in den letzten Monaten soviel durchgemacht hätte! Ist ja schrecklich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme grad vom FA

Antwort von Binetraurig am 03.09.2009, 11:52 Uhr

Hi Sunny,

kennst mich ja von drüben :-)) Ich kann deine Angst verstehen, mir geht es bald sicher genauso und ich kann die SS wenn wirklich auch erst nach den ersten 13 Wochen genießen....versuche zu entspannen, man hats ja leider nicht in der Hand!!! Aber ich weiß - es ist schwer....aber jetzt hast du einfach mal was besseres verdient im Leben....

Ein dickes Bussi und liebe Grüße

Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme grad vom FA

Antwort von falous am 03.09.2009, 14:09 Uhr

na da hast du ja echt in letzter zeit viel durchmachen müssen um somehr drücke ich dir die daumen das diesmal alles gut wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme grad vom FA

Antwort von Nancy_85, 9. SSW am 03.09.2009, 14:14 Uhr

Hallo,

ich drücke Dir jedenfalls auch alle verfügbaren Däumchen, damit jetzt alles super läuft.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.