April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama28 am 04.09.2009, 21:07 Uhr

übelkeit und erbrechen,,,,

habt ihr das auch noch so schlimm????? es geht über den gesamten tag und das ganze essen kommt zurück.... ich kann nicht mehr.... bin erst 10 ssw ... gibt es jemandem bei dem es schon etwas besser ist????? lg

 
2 Antworten:

Re: übelkeit und erbrechen,,,,

Antwort von smilymausi83, 8. SSW am 05.09.2009, 8:52 Uhr

also ich hab das auch ganz schlimm. gestern kam ich bis zum abend gar nicht klar weil mein kreislauf auch noch absackte.

bei meiner tochter wurde es leider bis zum schluss nicht besser. hoffen wir mal , dass uns das ersparrt bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: übelkeit und erbrechen,,,,

Antwort von mama28 am 05.09.2009, 9:04 Uhr

ja bei meiner tochter habe ich auch das letzte mal im KH vor ger geburt erbrochen.... oh gott , bitte nicht das ess wieder so wird :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mein Tipp gegen starke Übelkeit und Erbrechen

Habe Agyrax bzw. jetzt umbenannt in Postafene in 2 Schwangerschaften immer bei Bedarf genommen, teilweise bis zum Ende hin. Es hat mir so extrem geholfen. Es ist ein Medikament gegen Reiseübelkeit und half mir auch gegen Schwindel. Wenn ich rechtzeitig eine Tablette genommen ...

von flinkeLuna 01.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.