April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mini-meee, 10. SSW am 04.09.2009, 10:24 Uhr

total erkältet...

...schnief... ich sitz hier seit gestern mit so einer blöden Erkältung rum. Nase ist dich, läuft aber auch, Hals tut von der weigen Mundatmung weh, alles doof! Und dabei hab ich heute doch noch so viel zu tun... einkaufen, Wohnung putzen... und mich so langsam auf den morgigen TAg vorbereiten. Wir wollen es morgen nämlich meiner Familie sagen und am Sonntag ist die Familie von meinem Freund dran!

Hab mir gerade schon ne heiße Zitrone gemacht und heute Abend werde ich mich wohl schön in die Badewanne legen! Muß ja wieder fit werden!!!

 
3 Antworten:

Re: total erkältet...

Antwort von Jadesee am 04.09.2009, 10:45 Uhr

och je, du Arme.

Aber statt durch die Wohnung zu wirbeln, solltest du lieber einen gemütlichen Spaziergang draußen unternehmen (sofern es nicht regnet).

Vergiss nicht viel zu trinken - und um die Nase frei zu bekommen, mach dir ein Butterbrot mit Meerrettich. Der pustet den Kopf frei und soll eine Vitamin-C-Bombe sein.

LG und gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: total erkältet...

Antwort von Mini-meee, 10. SSW am 04.09.2009, 11:20 Uhr

Meerrettich???? Iiiiihhhhhh! Werde gleich mal ne Runde inhalieren, vielleicht hilft das!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: total erkältet...

Antwort von nimirasun am 04.09.2009, 12:48 Uhr

Hi,

wir wünschen gute Besserung und für Morgen nur das Beste ;-)

LG von nimira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.