April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jadesee am 04.09.2009, 12:27 Uhr

Schwangere sind schon komisch

jawoll.

Oder zumindest trifft das für mich zu.
Den halben Vormittag habe ich nun damit zugebracht ständig in die Küche zu laufen und zu prüfen, was Kühl- und Vorratsschrank so hergeben. Aber irgendwie hab ich nix gefunden, was man zu Mittag kochen könnte (und glaubt mir, es wäre absolut genug vorhanden).

Deshalb - und weil ich keine Lust habe in den Laden zu fahren - habe ich nun den ersten Apfelstrudel meines Lebens gebacken.

Sohnemann plädiert eh schon seit Tagen dafür, daß wir Apfelpfannkuchen machen, ich hoffe, daß er den Kompromiss annimmt.

Nun bleibt nur noch zu hoffen, daß das Ding auch so gut schmeckt, wie es riecht....

LG

 
3 Antworten:

Re: Schwangere sind schon komisch

Antwort von nimirasun am 04.09.2009, 12:51 Uhr

Hi,

ach, das klingt ja noch human...hätte es jetz komischer gefunden, wenn Du Dir bei jedem Gang etwas mitgenommen hättest zu essen, lach..

Apfelstrudel, das hättest Du nicht sagen dürfen, mhmmmmm...lächzzzz. Aber gut, ich hab nen Pflaumenjuchen im Ofen ;-)

Guten Hunger,

nimira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangere sind schon komisch

Antwort von Ninkashi, 9. SSW am 04.09.2009, 13:09 Uhr

Mir wurde vorhin beim Gedanken an die Reste von gestern ganz sonderbar, obwohl es mir gestern durchaus geschmeckt hat.
(Tomaten-Fenchel-Gemüse mit Couscous, extra unblähig! )

Weil ich aber tatsächlich nichts anderes da hatte, gab's nun Milchreis mit Dosen-Aprikosen. Nur mein Sohn fand den Plan nicht so grandios. Verdammt, der steht einfach nicht auf süße Mittagessen!

Schönen Nachmittag und Guten Hunger beim ersten selbstproduzierten Apfelstrudel!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangere sind schon komisch

Antwort von Mell83, 7. SSW am 04.09.2009, 18:59 Uhr

Boah wie lecker!
Mir hätte allerdings passieren könne daß ich ihn gebacken hätte und mich so richt drauf gefreut hätte. Und dann beim auf den Teller tun, wäre mir dann wohl übel geworden und ich hätte mich geekelt und ihn bei Seite getan.
Das passiert mir im Moment ständig.
Mein Mann fährt extra für mich zu Mc Doof weil ich so Hunger auf Cheeseburger hatte. Als er dann ENDLICH da war wurde mir nach dem ersten Bissen so übel, daß ich ihn nicht weiteressen konnte.

Meinen Mann hat´s gefreut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.