April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ninkashi am 05.09.2009, 16:23 Uhr

@Ninkashi

Puhhh, nee, also nach so einer Erfahrung wär' ich im Hinblick auf die nächste Geburt auch ziemlich unentspannt! :-)

Da bin ich ja echt froh, dass es bei mir sehr viel schneller ging und ich während der Presswehen noch von mir gegeben habe, "wenn das so bleibt, ist es gar nicht so schlimm, wie immer alle behaupten..." :-)
Bei mir war die Eröffnungsphase allerdings so schnell (in 2 Stunden komplett geöffneter Muttermund beim ersten Kind!), dass mir dann ganz am Schluß auch die Kraft ausgegangen ist und mein Sohn mit der Saugglocke rausgeholt wurde.

Geburtsvorbereitende Akupunktur soll ja viel helfen, hört man immer wieder. Wäre das was für dich? Trägt vielleicht auch zur seelischen Entspannung bei...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.