Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pevo, 8. SSW am 14.04.2011, 16:27 Uhr

nimmt von euch jemand utrogest?

muss seit heute 3x2 stück utrogest nehmen, ein hormon zur gelbkörperunterstützung, da ich ja seit sonntag bräunlichen ausfluss habe, der wahrscheinlich von einem bluterguss stammt. hab grad die packungsbeilage gelesen, die nebenwirkungen sind nicht ohne.... aber wenn's der arzt verschreibt....

liebe grüße
petra

 
2 Antworten:

ich auch!!!

Antwort von sly am 14.04.2011, 17:32 Uhr

und zwar seit Freitag abend, weil ich auch eine Woche lang braun geschmiert hab. Wie du 3x2 vaginal, Du gewöhnst dich dran, ich hatte nur am 1. Tag Kopfweh sonst bin ich müde aber es ist alles okay mit den Dingern, ich blute nicht mehr!
Morgen habe ich Termin und solche Schiss dass sie wieder nix sieht. Daumen drücken, nimm das Zeug, es schadet überhaupt nicht, es unterstützt doch!!! Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nimmt von euch jemand utrogest?

Antwort von Fumoli, 7. SSW am 14.04.2011, 18:10 Uhr

Jaaaaa - ich!! Allerdings nur zwei mal am Tag eine. Und selbst von der Dosis hatte ich anfangs Nebenwirkungen :S (staaarke Müdigkeit, Schwindel usw.) Das hat sich nach 'ner Woche jetzt gebessert, aber ich hab noch Probleme mit der Verdauung (Verstopfung), wogegen ich jetzt was bekomme. Ansonsten habe ich seit Utrogest auch keine Blutungen mehr!

Alles Gute!! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Utrogest und Hormonstatus

Hallo zusammen, Noch habe ich ja die Chance auf ein Silvesterbaby Wegen kurzen Zyklen und Schmierblutungen war ich heute beim Arzt. Da ich 36 werde macht meine Ärztin nun 2x im Zyklus eine Blutentnahme um zu gucken ob ...

von Starbucks87 04.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Utrogest

Utrogest; Obwohl keine GKS lt. Gyn

Hallo zusammen, Ich brauche mal euer Schwarmwissen. Ich hatte nun endlich meinen Termin beim Gyn zur Besprechung meiner Blutwerte.... kurz zu mir, bin 27, mein Mann 33 ( bei ihm ist alles gut) wir versuchen es nun seit einem Jahr (!!) meine Zyklen dauern immer ca 26-28 Tage. ...

von Lenasaskia93 01.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Utrogest

Schwindel durch Utrogestet

Hallo, Ich nehme ja seit gestern Abend Utrogrest. Heute habe ich es genommen mit Magnesium, kurz danach die Fohsäure und hab wie immer mal. Wieder morgens einen kleinen cappuccino mit Milch getrunken. 10min später wurde mir total schwindelig. Wie wenn ich ein wenig besoffen ...

von m-imi89 13.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Utrogest

Utrogest

Hallo zusammen . Ich komme gerade vom doc Sollte utrogest bekommen , gab es aber nicht mehr . Habe Famentia bekommen , ist wohl das gleiche . Allerdings was mich irritiert ist , in der packungsbeilage steht , ist nicht zur Einnahme in der Schwangerschaft gedacht. ? ...

von SaCa2112, 5. SSW 11.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Utrogest

Utrogest

Hallo ihr lieben, nach einer FG im Dezember habe ich vor zehn Tagen zwei kryo blastos eingesetzt bekommen. Ich nehme seit 15 Tagen 3 x 2 utrogest. Seit heute habe ich Schwierigkeiten beim einführen. Es fühlt sich an als wäre ein großer Ball im weg. Tut nicht weh oder sonst ...

von Jassiko 31.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Utrogest

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.