Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katinka27, 7. SSW am 13.04.2011, 20:31 Uhr

Heute war es an der Zeit...

... mich von meinem Nippelpiercing zu trennen. Ist ja jetzt doch alles etwas größer und geschwollen. Naja, früher oder später hätt's eh raus gemusst. Mein Bauchnabelpiercing will ich aber so lang wie möglich drinnen lassen.

 
5 Antworten:

Re: Heute war es an der Zeit...

Antwort von Maiglöckchen, 7. SSW am 13.04.2011, 20:33 Uhr

Warum bitte ist bei mir nix größer?! Wäre doch auch mal ganz nett...
Tut mir leid mit dem Piercing, kannste ja später wieder stechen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute war es an der Zeit...

Antwort von Fumoli, 7. SSW am 13.04.2011, 20:54 Uhr

Meine sind auch noch so klein wie vorher aber dafür tun'se auch net weh :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute war es an der Zeit...

Antwort von blondschopf242 am 13.04.2011, 21:26 Uhr

...echt, das muss jetzt schon raus?? ich möchte mich auch nicht davon trennen! bin zwar erst in der 5ssw, aber meine brüste schmerzen ziemlich und sind auch schon (meiner meinung nach) mächtig groß geworden...bei nem kleinen a-körbchen sieht man sowas sofort...dabei war ich gar nicht unglücklich mit den kleinen ...ich hoffe, ich muss das piercing nicht so bald rausnehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute war es an der Zeit...

Antwort von Pampelsuse, 6. SSW am 14.04.2011, 6:43 Uhr

Hallo,
mein Bauchnabelpiercing hab ich nie rausgemacht, hab es nicht mal gegen eins aus Plastik ersetzt. Es hat zwar zum Schluss richtig abgestanden, aber nicht wirklich gestört. Und es hat inzw. schon 5 SS mitgemacht.
Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute war es an der Zeit...

Antwort von Ungeduldine am 14.04.2011, 9:35 Uhr

Mein Bauchnabelpiercing habe ich in der letzten SS ab dem 7 Monat rausgemacht. ab da hat sich nämlich mein Nabel nach aussen gestülpt (ja weiß Gott-igitt) und ich bin mit dem Ding überall hängen geblieben und es sah reichlich dumm aus, wenn sich dass am T-shirt so abgezeichnet hat.
Ich habe es erst 3 oder 4 Monate später wieder reingemacht und es war überhaupt nicht zu.
Ich dachte, dann müsste es zugewachsen sein, aber nööö. Durch die ständige Bewegung und das Wachstum usw. anscheinend nicht.
Kenne viele. die es komplett drin gelassenhaben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.