Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jassiko am 31.03.2016, 20:00 Uhr

Utrogest

Hallo ihr lieben, nach einer FG im Dezember habe ich vor zehn Tagen zwei kryo blastos eingesetzt bekommen. Ich nehme seit 15 Tagen 3 x 2 utrogest. Seit heute habe ich Schwierigkeiten beim einführen. Es fühlt sich an als wäre ein großer Ball im weg. Tut nicht weh oder sonst irgendwas kennt das jemand?

LG jasmin

 
5 Antworten:

Re: Utrogest

Antwort von xkleinemausx am 31.03.2016, 22:05 Uhr

ich kenne die medis zwar nicht

aber der ball kommt mir bekannt vor

ich bin wenn mein körber mit macht heute bei 3+1 und vor 3 tagen hatte ich ganz schlimme unterleibsschmerzen am abend ... hab schmerzmittel genohmen und dann hatte ich durchfall und überkeit ...am nächsten tag war das alles weg ...aber es fühlte sich so an als ob ich den ganzen tag ein schweren ball mit mir rum schleppe aber keine schmerzen und heute garnix mehr
finde ich sehr komisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Utrogest

Antwort von Novembermum, 9. SSW am 01.04.2016, 10:17 Uhr

Huhu - bin aus dem Novemberbus und lese bisschen bei euch mit.

Ich muss auch utrogest nehmen bis zur 12. Woche.
Am Anfang vaginal, nach ca. 14 Tagen oral.
Ich hatte auch das Gefühl, dass sich eine Kugel/Klumpen in mir gebildet hat.
Aber das ist ja auch wirklich so, das Zeug besteht ja aus einer Hülle, die sich nicht richtig auflöst und ganz viel schmierige Pampe, die ja in der scheide bleibt. Es wird irgendwann zu einem festen Brei und fühlt sich klumpig an.

Frag mal beim Arzt nach, ob du die Medikamente schlucken kannst bzw. zwei mal schlucken, einmal (abends vielleicht) einführen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Utrogest

Antwort von Jassiko am 01.04.2016, 12:42 Uhr

Ich kann erst am Montag zum arzt kommen. Wenn ich die oral nehme Vertrage ich die leider überhaupt nicht. Es ist aber auch keine Kugel aus dem utrogest. Mein Mann meinte es sieht aus als wäre die schleimhaut total verdickt. Ich werde mich wohl bis Montag gedulden müssen.

Ich hoffe der bluttest ist dann auch positiv. Mein pipitest war heute leider noch negativ. Wer weiß beim kryo soll ja alles was länger dauern

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Utrogest

Antwort von Novembermum, 9. SSW am 02.04.2016, 9:50 Uhr

Also am 10 Tag negativ ist eigentlich gut...denn vorher können noch Hormone im Körper sein, die ein "falsch positives Ergebnis" liefern.
Aber 10 Tage nach Transfer ist auch etwas wenig. Meistens ist das ja nicht mal der Zeitpunkt, an dem die Periode kommen sollte. Warte noch ein paar Tage, dann ist es genauer. Bei mir war es auch so. Hatte den Transfer am 17.02 und erst am 02.03 ein positives Ergebnis. Vorher hatte ich auch einen negativen Test.

Ich drück dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Utrogest

Antwort von Jassiko am 02.04.2016, 20:50 Uhr

Danke für deine Nachricht. Bei der Schwangerschaft im Dezember war der Test schon am 8. Tag nach Transfer positiv waren aber auch Zwillinge. Ich hoffe einfach eins der Eisbärchen hat sich festgebissen.
Bin halt nervös das noch nichts positiv ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.