Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von curvi0815 am 31.03.2016, 0:14 Uhr

Milch??? Bin dann mal weg

Ich hab heute bei ES+11mit dem CB und OneStep negativ getestet. "Viel zu früh" werden einige jetzt sagen aber ich glaube, trotz gewisser Anzeichen, dass die Tests auch in 2,3,4 Tagen nichts anderes anzeigen.

Der Grund warum ich überhaupt so früh getestet habe ist, dass mir gestern beim baden auffiel dass da Milch aus meinen Brüsten kam

Ich hab meinen Sohn zwar bis zum Beikoststart voll gestillt per "up-pumping" aber seit März letzten Jahres war damit Schluss. Und seitdem kam da auch nie wieder was raus.

Laut Doktor Google könnte das in sehr seltenen Fällen Anzeichen einer Frühschwangerschaft sein ( ausgeschlossen ) oder ein zu hoher Prolaktinspiegel (Milchbildungshormon) welcher sogar der Grund für einen unerfüllten Kinderwunsch sein kann. Hab heute natürlich direkt bei der FA angerufen für einen Termin aber da ging zwei Stunden keiner ran also probier ich es morgen nochmal und mach mich auf den Weg zur nächsten Haltestelle

An alle die in den Dezemberbus eingestiegen sind und noch einsteigen werden: Gut anschnallen! Ich wünsche euch nur das Beste

 
1 Antwort:

Re: Milch??? Bin dann mal weg

Antwort von Mariposa1987, 5. SSW am 31.03.2016, 8:18 Uhr

Ich drücke trotzdem noch die Daumen, dass es kein erhöhter Prolaktinspiegel ist und du noch einsteigen darfst! Berichte mal nach deinem Termin
Alles Gute bis dahin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.