Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katinka27, 7. SSW am 14.04.2011, 11:06 Uhr

Ist euch auch übel?

Puh, das geht jetzt schon 5 Tage so und ich fürchte, dass die läste Schwangerschaftsübelkeit jetzt auch mich erwischt hat .
Muss zwar gottseidank (noch) nicht brechen, aber unangenehm ist das schon. Vor allem weil ich ja arbeite und das echt nicht gerade förderlich ist mit der Übelkeit.
Wie geht es euch damit?

Lg

 
6 Antworten:

Ich hoffe, dieser Kelch geht an mir vorüber

Antwort von katastrophenkind, 6. SSW am 14.04.2011, 12:37 Uhr

dafür verputze ich grad eine komplette Packung Reiswaffeln. Ansonsten habe ich grad fast gar keine Schwangerschaftsanzeichen...
LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich leide mit :-(

Antwort von Nikchen, 7. SSW am 14.04.2011, 14:20 Uhr

Ja mir ist seit letzten Samstag auch übel, morgens und abends ist es ganz schlimm über Tag ab und zu. Bei Noah war es mir nur morgens etwa eine halbe Stunde übel, aber diesmal ist es echt ganz schlimm. Die ersten zwei Stunden geht gar nichts, ich muss mich zwar (noch) nicht übergeben, aber der Brechreiz ist da und Durchfall hab ich auch fast jeden morgen. Auf essen hab ich auch gar keinen Appetit und wenn ich dann doch was gegessen habe ist mir hinterher wieder schlecht. Ich hoffe jetzt nur das es nur die ersten drei Monate ist und ich dann meine Schwangerschaft genießen darf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist euch auch übel?

Antwort von Li.lie, 5. SSW am 14.04.2011, 14:38 Uhr

Hallo Zusammen :-) (frisch angemeldet hier),

Übelkeit hatte ich bisher keine, eher Heißhungerattacken und ständig Hunger.
Ich kann nur hoffen, dass ich von der Übelkeit verschont bleibt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist euch auch übel?

Antwort von Ungeduldine am 14.04.2011, 15:25 Uhr

Bis jetzt habe ich noch gar keine SS-Anzeichen...auch irgendwie komisch.....
langsam tun mir bissi die Brustwarzen weh, aber minimal....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist euch auch übel?

Antwort von Prachtmaedchen82, 4. SSW am 14.04.2011, 17:03 Uhr

Mir war schon übel bevor ich den positiven Test hatte, circa seit einer Woche würde ich sagen, vor allem Morgens, aber auch nach Kaffee, den ich eh selten trinken und in der Bahn, ich dachte bloß das ich emotionale Tante mir das einbilde, war ja unser 1. Üz! Mal sehen wo das noch hinführt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist euch auch übel?

Antwort von angie0401 am 16.04.2011, 21:04 Uhr

Ich merke absolut nichts, ab und zu vielleicht mal ein Ziehen. Bin allerdings auch erst in der 5 SSW.
Wäre zwischendurch schon mal froh, etwas zu spüren. Dann merkt man wenigstens, dass man schwanger ist.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.