Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ela-Ege, 28. SSW am 31.10.2013, 15:16 Uhr

Nierenstau :-(

Hey ihr lieben.

Habe seit Tagen extreme Rücken und Oberbauchschmerzen. Desweiteren leicht erhöhte Leberwerte die jetzt auch noch überwacht werden müssen.
Jetzt heißt es schonen und Tee trinken.

Echt fiese schmerzen aber zum Glück geht's meinem Baby gut ;-)

Also bitte nicht wie ich denken, dass Rückenschmerzen in der Schwangerschaft normal sind ..

Vg

 
5 Antworten:

Re: Nierenstau :-(

Antwort von lusi04, 29. SSW am 31.10.2013, 15:53 Uhr

Ohje das hatte ich auch. Lag deshalb sogar n woche im kh.
Versuch beim liegen auf der seite zu liegen wo der stau nicht ist das wurde mir geraten und viel trinken Vorallem tee
Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nierenstau :-(

Antwort von Linde79, 30. SSW am 31.10.2013, 17:58 Uhr

Ohje, du arme!
Ich wünsch dir gute Besserung und dass das Ganze bald wieder überstanden ist - dann müssten auch die fiesen Schmerzen aufhören, oder?
Weiß man wenigstens, was die Ursache ist??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nierenstau :-(

Antwort von Ela-Ege, 28. SSW am 31.10.2013, 18:45 Uhr

Hi..
Danke :-)
Ja alles doof. :-(
Aber es geht jetzt hoffentlich bergauf.
Ursache wurde noch nicht abgeklärt. Kommt im nächsten Schritt.
Scheinbar aber einfach durch die Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nierenstau :-(

Antwort von Fortunae, 31. SSW am 01.11.2013, 8:03 Uhr

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nierenstau :-(

Antwort von jana1983 am 03.11.2013, 15:48 Uhr

Ohej das kenne ich gut,hatte ich in der 22 ssw bei meinen ersten,und lag auch über ne Woche im Kh.Viel trinken und auf die andere seite drehen das hilf ein wenig.Und immer schön wärmen(kirschkernkissen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nierenstau

Hallo Mamis, bei mir wurde gestern ein Nierenstau ll. - lll. Grades auf der rechten Seite festgestellt. Hat das noch jemand von euch? Laut den Ärzten soll das wohl relativ häufig in der Schwangerschaft vorkommen. Ich hab zum Glück (noch) keine Schmerzen und hoffe das bleibt ...

von Colume, 27. SSW 22.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nierenstau

Nierenstau beidseitig

Hallo. Vor 4 Wochen wurde bei meinem Unbeborenen einen beidseitiger Nierenstau festgestellt von 11mm. Bei Kontrolle vor ein paar Tagen dann 8mm und 15mm. Hat jemand Erfahrung damit? Von einer vorzeitigen Entbindung war schon die Rede. Wie war es bei euch? Wie waren die Werte? ...

von nika_reimer@web.de, 31. SSW 07.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nierenstau

Nierenstau

Hi liebe Mamis, wer von euch hatte schon mal einen Nierenstau ? Ich habe zwar den ganzn Tag leichte dauerrückenschmerzen, aber gut auszuhalten. Nachts habe ich aber immer wenn ich auf dem Rücken liege so komische Rückenschmerzen nach etwa 15 Minuten. Kein Schwindel, kein ...

von Bärchen27, 24. SSW 07.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nierenstau

Nierenstau :-(

Juhu, ich bin auch neu hier!!! Bin 30 und bekomme im Januar mein 3. Kind. Habe schon 2 Jungs! Dorian 6 Jahre und Milan 4 Jahre. Richtige rabaucken die beiden! Hatte in den anderen beiden Schwangerschaften auch schon extremen Nierenstau aber das es so früh los geht wie in ...

von Ninaspünktchen, 18. SSW 03.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nierenstau

Nierenstau:-(

Hallo ! Gestern war ich bei der Feindiagnosik ,soweit ist alles ok-der kleine wiegt 413g -Grösse war nicht messbar. Der kleine hat leider einen Nierenstau und es muss in 10 Wochen kontrolliert werden.Hatte das schonmal jemand bei euch? Mein ET wurde ebenfalls geändert,da ...

von kleened, 22. SSW 02.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nierenstau

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.