Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von larajolina11, 30. SSW am 31.10.2013, 7:52 Uhr

Jehhaaaa...

Ich darf heute die 2 gegen die 3 tauschen Ich bin so aufgeregt,jetzt gehts wirklich nicht mehr lange
Die zweite ss geht definitiv schnelle als die erste.wem gehts auch so?

 
4 Antworten:

Re: Jehhaaaa...

Antwort von Julchen88, 29. SSW am 31.10.2013, 7:59 Uhr

Hi!
Herzlichen Glückwunsch zur 3!

Ich folge dir in genau einer Woche! Ich kann es zwar nicht vergleichen, weil meine ersten beiden Schwangerschaften leider sehr früh geendet haben. Aber im Moment hab ich auch das Gefühl, dass die Zeit rennt. Ehe man sich versieht, wechselt man schon wieder die Woche.
Und jetzt haben wir schon wieder Wochenende!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jehhaaaa...

Antwort von Apothekentante, 30. SSW am 31.10.2013, 8:36 Uhr

Auch von mir: mich für dich!!! Du hast Recht, die Zeit vergeht wie im Flug. Noch 4 Wochen und dann haben wir schon den 1. Advent und ab dann wird's immer realer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jehhaaaa...

Antwort von Tinka2011, 31. SSW am 31.10.2013, 9:07 Uhr

Alles Liebe zur 3.
Kaum zu glauben, aber ich denke in 5-6 wochen purzeln bestimmt schon die ersten Babys, die es eilig haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jehhaaaa...

Antwort von Bova, 29. SSW am 31.10.2013, 10:10 Uhr

Bei mir ist es wieder mal am WE soweit. Und jaaaa dann sinds ja nur noch zehn Wochen in etwa.....klar freue ich mich, aber bei mir gehts auch tictac tictac....die Zeit rennt wirklich. Liegt wohl auch mit den kürzeren Tagen nun zusammen.
In vier Wochen ziehe ich um, und selbst danach darf sich dat würmchen noch nicht sehen lassen.

Hoffentlich hat er etwas Geduld dann mit seiner Mama und kommt wirklich erst Mitte Januar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.