Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SinaGregor am 31.10.2013, 7:06 Uhr

Fotoshooting

Hallo liebe Mitkugelinnen :)

Macht ihr auch ein Fotoshooting?

Wir möchten auf jeden Fall eins machen.
Meine Hebammenpraxis bietet im November ein Fotoshooting sonntags an. Man bekommt +- 15 Fotos ausgedruckt und 120 bearbeitete Fotos auf CD für 80€. Hört sich ja ganz günstig an, wenn man bedenkt, dass man alle Fotos auf CD hat.

Allerdings bin ich da erst in der 30. Woche. Ist das zu früh oder würdet ihr es trotzdem machen lassen?

Ich hab auch mal bei einem anderen Fotografen angerufen und der nimmt 50€ für drei ausgedruckte und bearbeitete Fotos und das wars.

Was meint ihr?

LG

 
2 Antworten:

Re: Fotoshooting

Antwort von Ingata, 34. SSW am 31.10.2013, 7:20 Uhr

Hört sich wirklich sehr günstig an. Nach meiner Erfahrung ein bisserl zuuu günstig. (Mein Mann ist "nur" nebenberuflich Fotograf und muss für so viele bearbeitete Fotos mehr nehmen, damit er kein Minusgeschäft macht und ne gute Qualität abliefern kann).
Aber ich drücke dir die Daumen, dass die Bilder trotzdem qualitativ richtig gut und schön werden.

Was den Zeitpunkt angeht: Mein Mann hat von mir Studioaufnahmen in der 31. SSW gemacht und der Bauch sah superschön kugelig aus (Tipp: Einfach tief ausatmen, wenn der Fotograf abdrückt - dann wirkt der Bauch noch größer *g*)
Viele machen erst so 35./36. SSW Fotos und sind dann enttäuscht, weil der Bauch zu dem Zeitpunkt oft schon abgesenkt ist. Also eigentlich hast du den idealen Zeitpunkt erwischt.
Viel Spaß wünsch ich dir.

Ingata aus dem Dezember-Bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotoshooting

Antwort von mrn111, 30. SSW am 31.10.2013, 22:34 Uhr

Wir gehen in der 32woche, und fotoshooting mit 10 fotos plus make up wird 168€ kosten. Ist zwar viel geld, aber ist einmaliges erlebnis. Irgendwo muss man ja geld ausgeben, für mein baby hi-hi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.