Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Didi030, 30. SSW am 29.10.2013, 13:19 Uhr

ab in die 30. Ssw....

Hallo Mädels..

auch ich darf ich heute zu den 3ern gesellen.... lt. App sind es noch 77 Tage bis der Wurm da ist...vielleicht auch früher oder später...=0)

Werd ab heute auch mal den Bauchumfang messen mal sehen wie der sich von Woche zu Woche verändert...

Und dazu kam heute die Bestätigung von meinem Arbeitgeber das ich ab 1.11. ein BV habe....

Also wird ja doch alles gut hihi

 
1 Antwort:

Re: ab in die 30. Ssw....

Antwort von mrn111, 30. SSW am 29.10.2013, 13:24 Uhr

bei mir noch 74 Tage :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.