Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cindy_18 am 28.10.2013, 21:40 Uhr

@leyla22

Huhu

Ich wollte wissen ob du beim Arzt warst wenn ja was ist rausgekommen?
Hoffe doch sehr das alles i.o.ist mit Dir und Baby.
Bitte melde dich
Danke

Lg

 
4 Antworten:

Re: @leyla22

Antwort von Leyla22, 31. SSW am 28.10.2013, 23:33 Uhr

Ja ich war beim Arzt und es sind wirklich wehen gewesen. Der Arzt meinte ich soll mich drauf einstellen dass es jeden Moment losgehen könnte und ich soll so viel liegen wie es nur geht damit die kleine Maus noch lange in meinem Bauch bleibt . Hab ne höhere Dosis Magnesium bekommen und progestan und nun muss ich abwarten. Seit dem arztbesuch lieg ich nun auf der Couch . Seit einer Stunde ca hab ich wieder bissl ziehen aber es geht... Jetzt hilft nur abwarten und daumendrücken :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @leyla22

Antwort von Cindy_18 am 29.10.2013, 8:08 Uhr

Ach du sch*****

Hat er nach den Mumu geschaut?
Also schone dich bitte ganz ganz gut. Wenigstens noch bist zur 34+0
Woche...!

Ich drucke dir ganz dolle die daumen

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @leyla22

Antwort von Leyla22, 31. SSW am 29.10.2013, 10:06 Uhr

Ja und der wäre angeblich sehr weich und ganz leicht offen. Mein Freund kümmert sich liebevoll ich darf nicht mal mehr Frühstück machen. Also ich Denk einfach positiv die kleine Maus schafft das schon :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @leyla22

Antwort von IchWünschMirWas, 28. SSW am 29.10.2013, 11:15 Uhr

Oje.... lass dich schön verwöhnen. Deine kleine Maus schafft das, ich drück dir ganz doll die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.