Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mrn111, 30. SSW am 28.10.2013, 22:55 Uhr

fotoshooting bauch

Habt ihr schon fotoshooting von eurem bauch gemacht? In welcher woche maht ihr?
Wieviel hat es gekostet?
Falls jemand aud kreis recklinghausem kommt, wo habt ihr gemacht?

 
6 Antworten:

Re: fotoshooting bauch

Antwort von claire, 31. SSW am 29.10.2013, 0:11 Uhr

ich hab mir eins zum geburtstag in 3 Wochen gewünscht, mal schauen, ob ich es krieg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fotoshooting bauch

Antwort von IchWünschMirWas, 28. SSW am 29.10.2013, 10:11 Uhr

Ich werde nicht zum Fotografen gehten. Mein Mann und ich haben uns eine nicht so teure aber gute Spiegelreflexkamera gegönnt Wollen schöne Bilder von unserem Krümmel machen. Bei 25+2 haben wir einen schönen sonnigen Herbsttag genutzt und haben im Wald Fotos gemacht. Ich war total glücklich, einige Fotos sind super geworden mit den Herbstfarben im Hintergrund. Es war total lustig und hat viel Spaß gemacht. Werden das Shooting nochmal im Dezember wiederholen, natürlich nicht draußen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fotoshooting bauch

Antwort von Yammy, 30. SSW am 29.10.2013, 10:17 Uhr

Wir machen die bauchbilder auch privat.
Für die familienfotos, wenn unser krümel vielleicht 2, 3 Monate ist, gehen wir zum fotografen.
Aber zweimal über 100 € zahlen ist uns zu heftig. Das geben wir lieber einmal für praktisches für unseren krümel aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fotoshooting bauch

Antwort von Bova, 29. SSW am 29.10.2013, 10:46 Uhr

Sehe ich auch so. Ich habe sogar schon zwei Strampler die mein Würmchen angezogen bekommt, wenn der Fototermin soweit ist. Kann mich ja nicht für einen entscheiden.
Und ich finde meinen Babybauch dank meines Übergewichtes nun nicht sehr attraktiv, dass ich den gleich allen zeigen will. Reicht wenn die mich real sehen, wer das tut.
Also gibt es einen Fototermin direkt nach der geburt, und dann noch mal so ein paar Wochen später. Da freuen sich die Omas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fotoshooting bauch

Antwort von Julchen88, 28. SSW am 29.10.2013, 11:24 Uhr

Mir ist das auch zu teuer!

Wir werden wohl mal versuchen selber ein paar schöne Fotos zu machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fotoshooting bauch

Antwort von Tuffie23 am 30.10.2013, 8:29 Uhr

Abgesehen davon, dass meinen Bauch echt keiner sehen will ;), ist mir das zu teuer! Wenn das Baby da ist, interessieren die Bauchfotos sowieso niemanden mehr.
Ich geb das Geld lieber fürs Baby aus :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.