Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Momo19, 30. SSW am 28.10.2013, 19:59 Uhr

Juckreiz

Hallo Mädels...ich habe sehr oft abends einen Juckreiz.Dann jucken die Beine und manchmal auch andere Stellen auch die Kopfhaut.. .Es macht mich verrückt aber habe das Gefühl,es hat was damit zu tun wie lange ich auf den Beinen bin...Habt ihr das auch?

 
2 Antworten:

Re: Juckreiz

Antwort von Bova, 29. SSW am 28.10.2013, 20:16 Uhr

habe das auch manchmal. Da werd ich einfach Wahnsinnig bei. Kaum Kratzt mich mein Mann an der einen Stelle, juckt es an der anderen.
Bei mir sinds aber die "Nerven". Wenn ich manchmal etwas gestreßt bin.

Ich creme mich auch seit ich schwanger bin, mit einer leichten Sensitiv Körperlotion ein. Das beruhigt auch ein bissl die Haut, falls du unter zu trockener Haut leiden solltest.
Seit ich schwanger bin, habe ich neuerdings auch trockne Haut, selbst im Hochsommer gehabt. Und die juckt teilweise auch so schlimm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juckreiz

Antwort von suny1987, 28. SSW am 28.10.2013, 20:36 Uhr

hi ja das hab ich auch!
ich creme immer und immer wieder ein und kühlen hilft auch ein bisschen!!
bei mir is immoment auch ganz schlimm meine Oberschenkel Innenseiten, mein Bauch und die brüste jucken wie Hölle!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Juckreiz seit 2 Tagen

Hallo eine Frage kennt das jemand von euch bin in der 29ssw und seit paar Tagen juckt Bauch Beine Oberschenkel und Kopfhaut. AM SCHLIMMSTEN Bauch und Beine. Nehme seit 10 Tagen Ferro Sanol 50mg und frage mich ob es daran liegt? Meinen Bauch creme ich abends immer ein. ...

von Liebeverrückte, 29. SSW 07.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Juckreiz

Juckreiz und schlaflos

Hallo ihr Lieben, ich hab da mal ne Frage ob das auch jemand kennt und vielleicht ein Tipp habt, nämlich kaum ist Abend und ich lieg aufm Sofa oder Bett fängt es mich fürchterlich am ganzen Körper an zu jucken, dann ist echt langsam nicht mehr witzig und einfach nur nervig. ...

von Mamimitherz2013, 22. SSW 09.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Juckreiz

Nochmal wegen meinem Juckreiz

Hallo, Danke an euch wegen meinem Beitrag zu Juckreiz. Nun hab ich ihr das heute erzählt aber sie hat es noch nicht mal angeschaut. Ok ich hab ihr gesagt ich habe keinen Ausschlag, sondern es nur juckt. Sie hat dann was von den Gallenwerten gesagt aber dass man da eh nix ...

von sunniva, 33. SSW 07.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Juckreiz

Juckreiz

Hallo, noch jemand mit so einem Juckreiz am ganzen Körper hier? Mich juckts mittlerweile fast überall, nur nicht am Bauch. Hatte zu Beginn der Schwangerschaft schon mit so einem fleckigen Ausschlag zu kämpfen, der jetzt aber stark zurückgegangen ist. Am schlimmsten juckts ...

von sunniva, 32. SSW 03.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Juckreiz

Juckreiz und trockene Haut

Hallo ihr lieben habt ihr auf dem Bauch auch so einen doofen Juckreiz? Kommt wahrscheinlich vom dehnen oder? Habt ihr eine Idee was man machen kann? Cremes und Öle hab ich schon probiert

von Juliiiia1990, 25. SSW 05.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Juckreiz

Pickel und Juckreiz am Bauch und an den Brüsten

Hallo! ich habe am Bauch und an den Brüsten so einige kleine Pickel. Sowieso juckt der ganze Bauch total und auch die Brüste. Hat das jemand von euch auch oder kann mir sagen was ich dagegen tun kann? Ich habe eh schon wieder so ein Mega schlechtes Gefühl als wenn etwas nicht ...

von Blümchen17 03.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Juckreiz

HILFE extremer Juckreiz

Hallo Ihr lieben Mitkugelnden! Kennt ihr das auch? Es hat bei mir Sonntag Abend angefangen. Der ganze Körper hat auf einmal wie verrückt angefangen zu jucken. Bin fast Wahnsinnig geworden. Habe dann das Bett abgezogen und mich geduscht, dabei so dolle geschruppt bis meine Haut ...

von NP80, 15. SSW 17.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Juckreiz

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.