Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mimel, 28. SSW am 28.10.2013, 19:47 Uhr

Wollte mich auch mal wieder melden

Meine Kinder und ich waren für zwei Wochen meine Eltern besuchen. Sie wohnen ein ziemliches Stück entfernt und wir werden sie wohl erst wieder nächstes Jahr sehen.

Ich habe mich dort gut ausgeruht und viel Zeit mit den Kindern verbracht. Trotzdem hatte ich immer öfter, dass mein Bauch hart wird, dann habe ich auch einen Druck nach unten gespürt.

Morgen habe ich dann wieder meinen Frauenarzttermin. Hoffentlich ist alles in Ordnung. Ich habe nämlich im letzten Monat statt zuzunehmen ein halbes Kilo abgenommen obwohl ich ganz normal gegessen habe. Es beruhigt mich das ich trotz allem noch Kindsbewegungen spüre und meine Kleine ganz normal aktiv ist. Mal sehn......

 
1 Antwort:

Re: Wollte mich auch mal wieder melden

Antwort von larajolina11, 29. SSW am 28.10.2013, 20:10 Uhr

Schön konntest du dich ein bisschen bei deinen eltern erholen und ausruhen.das mit dem harten bauch habe ich auch ab und zu. Meistens wenn ich zuviel unternehme,arbeite etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.