Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shelly9, 29. SSW am 27.10.2013, 21:32 Uhr

Wie lang ...

Hey Mädels,
wie lange können sich eigentlich die Babys im Bauch drehen?
Und ab wann liegen sie dann mitm Kopf nach unten?
Liebe Grüße

 
7 Antworten:

Re: Wie lang ...

Antwort von sweetcherry, 28. SSW am 27.10.2013, 21:42 Uhr

Ich glaub bis zur 36 Woche danach wird's schwieriger das es sich von alleine dreht .. Aber bin mir nicht ganz sicher ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lang ...

Antwort von Lilli1305, 28. SSW am 27.10.2013, 22:21 Uhr

Gut zu wissen. Da hat mein kleiner Schatz noch ein bissl Zeit sich in die richtige Position zu drehen. Er fühlt sich nach wie vor noch in BEL wohl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lang ...

Antwort von Tinka2011, 30. SSW am 27.10.2013, 22:31 Uhr

Sie könnten sie rein theoretisch noch bis zum Ende drehen, nur macht das nicht jedes Kind.
Mein Sohn lag in der 34. Ssw in BEL und in der 36. beim US wieder in SL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lang ...

Antwort von jenny2204 am 28.10.2013, 7:19 Uhr

Eigentlich sagt man doch bis zur Geburt können sich die Kleinen noch drehen... Bei Erstgebährenden ist dies sogar wahrscheinlicher.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lang ...

Antwort von Lee05, 29. SSW am 28.10.2013, 9:14 Uhr

Laut meinem Arzt bis zum Schluss, wenn auch schon etwas schwieriger für die Mäuse. Mein Großer ist aber von September bis Jänner in der BEL geblieben, war deshalb ein Kaiserschnitt baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lang ...

Antwort von mimel, 28. SSW am 28.10.2013, 19:53 Uhr

Bis zur 36 Woche sollten sie sich gedreht haben. Allerdings gibt es auch Babys die sich erst kurz vor der Geburt drehen. Dies kommt besonders bei Mehrfachmamis vor.

Bei einer Bekannten hat sich das Baby ein paar Tage vor der Geburt von der richtigen Position in die falsche gedreht und kurz vor der Geburt lag es dann doch richtig herum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lang ...

Antwort von Tuffie23, 29. SSW am 29.10.2013, 8:33 Uhr

Hi!
Meine Tochter hat sich 2 Tage vor ET von alleine gedreht.... Lag davor die ganze Zeit in SL nur beim Kontroll us auf einmal in BEL und alle wollten shon nen ks machen...
Das geht also theoretisch noch bis ganz zum Schluss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.