Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mi86 am 25.10.2013, 21:15 Uhr

@wasserratte

hallo wollte mal fragen wie es dir geht - da du mir nicht im schwanger wer noch forum geantwortet hast wollte ich wissen ob bei euch alles klar ist - denke immer wieder an dich und deinem zwerg - hoffe doch das alles in ordnung ist

wenn wasserratte nicht mehr hier ist - weis wer bescheid wie es ihr bzw dem baby geht?

 
5 Antworten:

Re: @wasserratte

Antwort von SonnenblumeMel, 28. SSW am 25.10.2013, 21:51 Uhr

Ihre letzte Meldung war vor 4 Tagen am 21.10.2013.
Lg Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @wasserratte

Antwort von claire am 26.10.2013, 0:03 Uhr

würde mich auch interessieren....
waren in einem anderen forum schon zusammen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @wasserratte

Antwort von melody2310, 33. SSW am 26.10.2013, 8:48 Uhr

Ich hab auch schon einige male geschrieben und nichts gehört :,-(.
Hoffe es geht dir gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @wasserratte

Antwort von jenny2204 am 26.10.2013, 11:48 Uhr

Hab ich was verpasst? Was ist denn gewesen? Hab mal nachgestöbert aber keinen Eintrag gefunden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @wasserratte

Antwort von Mi86 am 26.10.2013, 15:22 Uhr

nein verpasst nichts aber ich wollte mal wieder nachfragen wie es ihr geht und hab seit wochen nichts mehr gehört und keine reaktion auf die pn und da dachte ich mir ich frag mao im monatsforum nach vielleicht weis wer was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.