Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Bova, 28. SSW  am 25.10.2013, 5:38 Uhr

Schwitzen

Hallo

Ich hab da mal ne Frage. Ich habe letzte Nacht arg geschwitzt, also Bettlaken war leicht feucht, ich natürlich auch, und auch zwei nasse Flecken im Bettlaken. Schon Panik bekommen, aber es war wirklich nur geschwitztes. Denn mein Slip war auch nass, nur die Slipeinlage war trocken.

Hattet ihr das auch schon mal irgendwie?
Also bei mir war jetzt nicht die Heizung an, und auch die Fenster waren beide offen.

 
6 Antworten:

Re: Schwitzen

Antwort von Fortunae, 30. SSW am 25.10.2013, 9:54 Uhr

Also, ich hab zwischendurch auch Hitze :)
Meist aber tagsüber, komm mir dann kurzzeitig vor wie in den Wechseljahren. Das geht dann aber auch schnell vorüber. Da plagen uns bestimmt die Hormone :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwitzen

Antwort von Sternchen80, 27. SSW am 25.10.2013, 10:06 Uhr

Hi. Das sind die Hormone.
Ich hab tagsüber auch Hitzewellen. Wie ne Alte ;)
Wenns übermäßig viel wird, sprich es beim FA mal mit an.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwitzen

Antwort von Bova, 28. SSW am 25.10.2013, 10:08 Uhr

Ja danke. Werde ich am Montag auch mal machen. Mir ist zwar auch immer warm tagsüber, dass ich am liebsten nur Tshirt tragen könnte, aber so krass wie letzte Nacht wars noch nicht.

Mein Mann strahlt schon manchmal Wärme aus, dass ich bald verrückt werden könnte und er immer sauer ist, wenn ich mal nicht so eng kuscheln will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwitzen

Antwort von Yammy, 29. SSW am 25.10.2013, 12:30 Uhr

ohhh...das kenne ich auch! bin auch des nachts aufgewacht weil ich so geschwitzt habe (oft im nacken). dann deckt man sich auf, dann zieht es wieder weil das shirt feucht ist...
bei mir ist es auch mehr nachts. dabei hat man jetzt angenehme 16-18° im schlafzimmer...

mein schatz strahlt auch sehr wärme aus - kann ich garnicht haben wenn er mir dann zu nahe kommt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwitzen

Antwort von larajolina11, 29. SSW am 25.10.2013, 13:07 Uhr

Ich schwitze auch mehr seit ich schwanger bin. War bei meiner ersten ss auch schon so.vergeht nach der geburt wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwitzen

Antwort von mrn111, 29. SSW am 26.10.2013, 0:24 Uhr

Ich schwitze auch .nachts ist mir total heiß. Und heute tagsüber hab ich auch grschwitz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hitze, Schwitzen, Heulkrampf

Hallöchen,ich muss mich einfach mal ausheulen... Ich habe noch immer 33 Grad (nachts 27 trotz Venti und Dauerlüften) in unserem Dachapartment.. Mir läuft die Suppe, Kreislauf ist im Eimer.. war letzte Nacht bei 90/45, hab gedacht ich ...

von Gartenfee_2020, 17. SSW 12.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwitzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.