Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby2007, 29. SSW am 28.10.2013, 10:05 Uhr

Ich habe nachts immer...

Durst, wenn ich wach werde. Dadurch, dass ich ja gerne oft wach werde und ich es gleich ausnutzte, um zur Toilette zu gehen, merke ich, dass ich ziemlich durstig bin. Kenn ihr das auch? Ich trinke tagsüber so fast 2 Liter, zumindest versuche ich es. Holt der Körper den Rest in der Nacht nach?
Ich denke aber auch, dass der trockene Mund durch das Schnarchen kommt :D

 
1 Antwort:

Re: Ich habe nachts immer...

Antwort von Linde79 am 28.10.2013, 13:14 Uhr

Kenn ich auch. Der Körper schwemmt in der Nacht auch zum Teil eingelagertes Wasser heraus, was man dann auffüllen muss. Hinzu kommt jetzt in der Jahreszeit die trockene Luft in den Räumen. Ich hab auch immer ein Glas Wasser am Bett stehen und trinke fast bei jedem Aufwachen einen Schluck -- dabei bin ich eine ausgesprochene Vieltrinkerin (3-4 l am Tag...)
Auch Relfux/Sodbrennen kann Durst verursachen. Solltest du Schluckbeschwerden haben - ab zum Arzt!

Linde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.