Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von nanni777, 14. SSW am 10.01.2015, 16:49 Uhr

Niedriger Blutdruck

Hallo :) ich bin jetzt in der 14.ssw und der Kreislauf wird nun langsam besser...
Ich hatte auch so starke Probleme mit dem Blutdruck ich lag manchmal tagelang nur auf der Couch mit den Füßen etwas erhöht... 90/50 und 85/50 war es sehr oft... Wenn ich dann aufstand ohne Vorsicht, wurde mir schwarz vor Augen....
Wie ist dein Ruhe Puls? Bei mir war er trotz des niedrigen Blutdrucks stets über. 110... Bin dann zum Arzt, aber das war alles ok...
Körper verbraucht zu viel Energie in der Ss und fährt etwas runter ( deshalb Blutdruck so niedrig) und das Herz gleicht aber automatisch alles aus und dreht deswegen etwas hoch...
Wäre es länger so geblieben hatte ich betablocker bekommen aber es ging von alleine weg...
Gute Besserung :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

kopfschmerzen und niedriger blutdruck

ach mädels heute ist soo ein blöder tag. ich habe kopfschmerzen ohne ende, mein blutdruck ist 98/59 und ich mache mir heute voll den kopf ob denn nun nächste woche endlich was zu sehen ist ausser die fruchthöhle.... ich fühl mich zum heulen.... hab eben schon zu meinem mann ...

von molli78 24.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   niedriger Blutdruck

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.