Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Engel2015, 14. SSW am 09.01.2015, 21:38 Uhr

Wie erzählt ihr es euren Familien und Freunden?

Hallo ihr Lieben,

wie erzählt ihr es euren Familien und Freunden?

Ich bin als am überlegen. Persönlich ist es am Besten. Nur manche Freunde sehen wie sehr selten...

Bin nun schon in der 14. Woche und habe noch keinen was gesagt. Heute war eine Untersuchung beim Fa. War alles super ;)

 
5 Antworten:

Re: Wie erzählt ihr es euren Familien und Freunden?

Antwort von Cataleya2015, 13. SSW am 09.01.2015, 22:01 Uhr

Also meine Mama habe ich ganz schnell eingeweiht, habe sie zum Kaffee & Kuchen bei uns daheim eingeladen und es ihr erzählt. Sie hat es dann paar Stunden später meinem Dad erzählt indem sie sagte; Hallo Opa :-)
Erst hat er es nicht so verstanden da er schon 4x Opa ist, sie hat es mehrmals dann betont gesagt bis er grinsen musste und es dann verstanden hatte. Mega gefreut haben sie sich :))
Meine Freunde wurden heute "eingeweiht" indem ich aber nur mein Titelbild in FB geändert habe. Meine besten Freunde wusste es schon länger da ich ja auch jemand zum reden brauche als nur meinen Partner :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie erzählt ihr es euren Familien und Freunden?

Antwort von Engel2015, 14. SSW am 09.01.2015, 23:52 Uhr

So würde ich es auch machen. Also engen Freunden und fmsilie persönlich sagen. Bekannte bekommen das dann nach und nach mit ;)

Bin mal gespannt, wie alle reagieren. Rechnet nämlich keine mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie erzählt ihr es euren Familien und Freunden?

Antwort von nanni777, 14. SSW am 10.01.2015, 1:07 Uhr

Wir haben zu Weihnachten entschieden, es der Familie mitzuteilen... Wie hatten solche Ca 8cm großen herzanhänger gekauft (konnten auch weihnachtskugeln sein) und haben Abzüge vom letzten US-Bild machen lassen... Die habe ich in herzform ausgeschnitten und in das transparente Herz gelegt.. das wurde für jedes Familienmitglied eingepackt und vor der Bescherung habe ich alle zusammengetrommelt und alle gemeinsam auf 1,...2,....3,..... Haben's dann ausgepackt...
Es war eine mega Anspannung und danach eine wilde Aufregung und ein absolutes durcheinander weil sich alle so gefreut haben...

Engen freundne haben wir es persönlich gesagt den anderen haben wir geschrieben.. :)

Viel Spaß bei eurem großen Moment !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie erzählt ihr es euren Familien und Freunden?

Antwort von Tiffy_78, 12. SSW am 10.01.2015, 9:35 Uhr

Wir haben es engen Frenden und Familie auch Weihnachten gesagt.
Familie hat von uns kleine Geschenkkartons bekommen, darin eine Serviette. Darauf stand "verwendbar ab...". Wenn man die Serviette geöffnet hat, war da ein Schnuller bzw Erstlingssöckchen (je nachdem,wer) und daran ein Zettel "...Juli 2015".
Mutter hat es sofort kapiert, Schwiegervater nicht so schnell.
Freunde, die weiter weg wohnen, haben wir zum Essen eingeladen. Am Ende haben wir ihnen das neu umgebaute Haus gezeigt. In dem einen Zimmer haben wir dann gesagt. "Das hier wird dann das Kinderzimmer ". Auch hier hat sie es schnell kapiert, er hat etwas gebraucht.
Eine Freundin, die es als erste erfahren hat, hatte mich beim Mädelstreff gefragt, wie es bei uns geht usw. Da meine ich "wir haben etwas neues. Nur etwas kleines. Es ist derzeit 1,4 cm, also wirklich eine sehr kleine Neuigkeit". Sie hat es sofort kapiert.
Meine Schwester wohnt weiter weg. Der erzählen wir es zum Geburtstag Ende Januar. Ich weiss noch nicht wie. Evtl bastel ich eine Geburtstagskarte. Draussen "alles Gute zum Geburtstag" und wenn man es aufklappt, ein kleiner Taschenspiegel und als Text "Du alte Tante. Liebe Grüsse.. ... und Krümelchen"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie erzählt ihr es euren Familien und Freunden?

Antwort von Bauchschlumpf am 10.01.2015, 9:58 Uhr

Ich hab einen Hinweis in die Weihnachtsgrüße gepackt, aber es hat nur eine Empfängerin verstanden... Hatte die Karte mit unseren Namen "und JuliX" unterschrieben.
Wenigstens kann sich keiner "beschweren", ich hätte nichts gesagt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.