Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinemine, 15. SSW am 09.01.2015, 17:14 Uhr

Hochzeit

Hey Leute seit ihr eig alle schon verheiratet?

 
25 Antworten:

Re: Hochzeit

Antwort von Lilly35, 16. SSW am 09.01.2015, 17:46 Uhr

Ja. Schon 15 Jahre! Und immer noch glücklich! War mein erster richtiger Freund, den ich mit 16 kennengelernt hab. Wie aus dem Bilderbuch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeit

Antwort von Tanja_88 am 09.01.2015, 17:51 Uhr

Ja, seit 4 Jahren verheiratet und seit 11 Jahren ein Paar. Wir kennen uns schon seit der Grundschule von da an immer in der selben Klasse und sogar unseren ersten Kuss hatten wir miteinander

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeit

Antwort von caro81, 12. SSW am 09.01.2015, 18:11 Uhr

Witzig, dass hier noch mehrere so süße und laaaange beziehungsgeschichten haben. Wir sind noch nicht verheiratet aber an Heiligabend gab es nach über 13 Jahren einen Antrag unterm Tannenbaum! Wir kennen uns aber auch schon fast die ganze Schulzeit. Geheiratet wird standesamtlich noch bevor der Krümel kommt und dann heißen Tochterkind, Krümelchen und ich auch genauso wie der Papa!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeit

Antwort von Bellabenz, 13. SSW am 09.01.2015, 18:13 Uhr

Hallöchen!

Bin seit 5 Jahren mirt meinem Freund zusammen, nicht verheiratet. Und ich glaube das werden wir auch nicht machen, zumindest jetzt nicht. Unsere Priorität waren / sind Kind/ Kinder und das klappt schon mal hervorragend :-)
Glg
Ps aber er hat gesagt das er die Vaterschaft noch vor der Geburt anerkennen wird :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeit

Antwort von Bistef85 am 09.01.2015, 18:26 Uhr

Ja hier,
Wir sind seit über 4 Jahren verheiratet und seit fast 14 Jahren ein Paar :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeit

Antwort von mlle.sakura, 13. SSW am 09.01.2015, 18:38 Uhr

Hallo :) wir sind noch nicht verheiratet, sind seit 3 Jahren ein Paar, im August hab ich einen Antrag von ihm bekommen, im November erfahren, dass ich schwanger bin :P Hatten geplant, im Mai 2016 Standesamtlich und Kirchlich an einem Wochenende zu heiraten. Jetzt wird es standesamtlich Mai diesen Jahres und kirchlich wie geplant Mai 2016 :)
Er kommt aus Polen und streng katholisch und ihm ist die Hochzeit vor dem Nachwuchs sehr wichtig (und seiner Familie auch :D) Wir planen nur kirchlich eine ziemlich große Feier, daher planen wir da etwas mehr Zeit ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeit

Antwort von J@cQu!, 13. SSW am 09.01.2015, 18:41 Uhr

Hallo,

Ja ich bin seit 1 1/2 Jahren verheiratet. Waren zuvor seit sechs Jahren zusammen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeit

Antwort von Cataleya2015, 13. SSW am 09.01.2015, 18:55 Uhr

Also wir sind Jez seit Juni 2009 ein Paar. Haben offiziell seit fast 2 Jahren eine eigene Wohnung und bekommen Jez unser erstes Kind.
Über Heirat reden wir zwar, wollen es aber beide noch nicht.
Klar viele machen es während der ssw grade wegen dem ganzen papierkram,aber wenn wir das unbedingt wollen nehmen wir auch irgendwann den papierkram in Kauf :) wir wollten erstmal ein gemeinsamen Kind und heiraten kann erstmal noch warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeit

Antwort von Marienkäfer78, 15. SSW am 09.01.2015, 19:01 Uhr

Wir sind seit 3 Jahren ein Paar und seit einem halben Jahr verheiratet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeit

Antwort von Seraph, 16. SSW am 09.01.2015, 19:06 Uhr

Ich bin jetzt mit kurzer Unterbrechung seit 12 Jahren mit meinem Freund zusammen, war auch mein erster Freund, Heirat ist aber nicht in Sicht, ihm ist das nicht so wichtig und ich will nicht wegen der Schwangerschaft heiraten, die ja lange geplant war. Ob wir mal heiraten werden? Wird sich zeigen, nächstes Jahr vielleicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeit

Antwort von Emmi_Karamell, 15. SSW am 09.01.2015, 19:21 Uhr

Hallo,
wir sind seit 7 Jahren ein Paar, seit fast 3 Jahren verheiratet. Geheiratet haben wir in der ersten Schwangerschaft.
LG, Emmi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeit

Antwort von Bejka, 15. SSW am 09.01.2015, 19:37 Uhr

Sind seit 7,5 Jahren zusammen, seit dem 07.07.11 (3,5 Jahren) verheiratet und am 07.07.15 ist Stichtag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeit

Antwort von kleinemine, 15. SSW am 09.01.2015, 19:43 Uhr

Da sind aber schon viele Jahre zusammen und sogar schon lange verheiratet das freut mich für euch ich selber habe im Dezember 2013 geheiratet also noch nicht soo lange aber so lange Mann glücklich ist man muss ja nicht immer direkt heiraten aber freut mich das so viele geantwortet haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeit

Antwort von Indigoblau, 15. SSW am 09.01.2015, 19:43 Uhr

Zusammen seit 15 Jahren, verheiratet seit 4 Jahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeit

Antwort von muddi0406, 15. SSW am 09.01.2015, 20:27 Uhr

Ja wir sind auch verheiratet

Und wir lieben uns von Tag zu Tag mehr :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeit

Antwort von skypowerww, 16. SSW am 09.01.2015, 20:42 Uhr

Verliebt seit 2006.
Verlobt in 2008.
Verheiratet in 2009.
Kind 1 in 2012.
Kind 2 in 2015.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeit

Antwort von meggi2006, 13. SSW am 09.01.2015, 21:29 Uhr

Ja, wir haben 2011 vor der SS unseres ersten Kindes geheiratet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeit

Antwort von JaMe, 15. SSW am 09.01.2015, 22:22 Uhr

Verheiratet seit 8,5 Jahren, zusammen seit 12 Jahren. Und lustigerweise ist unser 9. Hochzeitstag gleichzeitig der ET von Baby Nr. 2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeit

Antwort von -Blümchen-, 13. SSW am 10.01.2015, 14:10 Uhr

Wir sind seit 2008 zusammen, haben 2010 standesamtlich und kirchlich geheiratet und 2013 kam unsere erste Tochter zur Welt. Wir haben die ersten Ehejahre ohne Kinder genossen und sind viel rumgereist und haben so einiges unternommen. Außerdem habe ich mich in der Zeit beruflich weitergebildet. Aber irgendwann war der Kinderwunsch doch schon ziemlich groß und wir haben uns sehr über unsere Tochter gefreut =) Ich find es im Nachhinein auch gut dass wir nicht geheiratet haben weil schon ein Kind unterwegs war, sondern einfach weil wir uns liebten und beide gerne heiraten wollten.
Jetzt ziehen wir in ein paar Wochen in unser eigenes, neu gebautes Häuschen und im Juli kommt unser zweites Wunschkind zur Welt.

Wir sind total glücklich und wir freuen uns schon rießig =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeit

Antwort von Ramona89, 13. SSW am 10.01.2015, 14:14 Uhr

Also wir sind im Juni 4 Jahre verheiratet und im Mai 8 Jahre ein paar und immer noch verliebt und glücklich

Und jetzt wird das Familienglück voll komplett! Dann hab ich einen Männer Haushalt bis auf die Katze und ich werden wohl alle männlich sein; )

Ich freu mich drauf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeit

Antwort von Kaffeekauz, 14. SSW am 10.01.2015, 18:30 Uhr

Wir werden im Mai standesamtlich heiraten (ganz klein mit Eltern, Geschwistern und Trauzeugen) und im Oktober dann kirchlich. Wir hatten uns im letzten Mai verlobt und eigentlich geplant mit den Kindern bis nach der Hochzeit im Oktober zu warten. Und dann waren wir doch zu ungeduldig. Die Standesamtliche haben wir jetzt vorgezogen, da wird ja eh geplant hatten und für uns vorallem die kirchliche wichtig ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeit

Antwort von mlle.sakura, 14. SSW am 10.01.2015, 20:20 Uhr

Wie bei uns :) weißt du schon, was du an der standesamtlichen tragen wirst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeit

Antwort von Kaffeekauz, 14. SSW am 11.01.2015, 0:35 Uhr

Uff... Keine Ahnung. Aber ich hoffe einfach das der Mai recht schön wird, dann kann ich mir einfach ein hübsches, weites Sommerkleid suchen.

Mach mir eher Gedanken um das Brautkleid für die kirchliche. Keine Ahnung was ich da finden werde... Aber da hilft eben nur losziehen und anprobieren :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeit

Antwort von Kaffeekauz, 14. SSW am 11.01.2015, 0:35 Uhr

Uff... Keine Ahnung. Aber ich hoffe einfach das der Mai recht schön wird, dann kann ich mir einfach ein hübsches, weites Sommerkleid suchen.

Mach mir eher Gedanken um das Brautkleid für die kirchliche. Keine Ahnung was ich da finden werde... Aber da hilft eben nur losziehen und anprobieren :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeit

Antwort von Frida83, 12. SSW am 11.01.2015, 14:45 Uhr

Seit Oktober 13 standesamtlich und seit Herbst 14 auch kirchlich :-) Das erste Kind war aber auch noch komplett unehelich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ET wäre am Hochzeitstag

Ist das nicht schrecklich! Diese Rechnerei? Und dann macht man das und denkt drüber nach und dann fällt einem auf, dass der ET am Hochzeitstag im Juli wäre... Und ich weiß gar nicht was ich davon halten soll weil ich mich nicht traue mich zu freuen. Dieses: warum sollte es ...

von Rosarot38 25.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochzeit

Hochzeitseinladung 28.7

Haben gerade eine mündliche Einladung zur Hochzeit bekommen. Hmh. Habe Termin am 12.7. Wenn es ein paar Tage drüber geht (mein Sohn war et+7) und ich dann einen Kaiserschnitt habe (wäre der dritte), ist das alles schon sehr knapp. Ich tendiere eher zum absagen. Was meint ...

von Himbeere90, 9. SSW 30.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochzeit

Hochzeit 2 Monate nach Geburt

Geht es vielleicht noch jemandem außer mir so? Wir hatten vor, nächstes Jahr im September zu heiraten. Nun kam ja der Krümel "dazwischen". Wir haben aber schon alle informiert und im Winter wollen wir nicht heiraten. Also bleiben wir bei dem Termin. Wir warten jetzt schon 1 1/2 ...

von sarah11207, 7. SSW 19.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochzeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.