August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lotta1991, 7. SSW am 16.12.2020, 17:36 Uhr

Nichts für schwache Nerven!🙈

Ich war gerade auf Toilette und musste etwas pressen, sorry für die Details. Und auf einmal seh ich im Klo solche dicke Klumpen. Ich kann garnicht sagen, ob es Gewebe oder Schleimig ist
Ich hab solche Angst, dass es jetzt vorbei ist :(

Meinen FA muss ich gleich nochmal zurückrufen, da sie grade in einer Untersuchung ist.
Nehme auch seit 2 Tagen Magnesium und Uterogest.

Habe das Bild mal angehängt.. Also nur anschauen, wenn ihr euch nicht so schnell ekelt

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Nichts für schwache Nerven!🙈

Antwort von sanne87, 8. SSW am 16.12.2020, 18:34 Uhr

Ui. Das sieht ja wirklich heftig aus. Aber blutig ist es ja nicht. Berichte mal, was deine Ärztin erzählt. Vielleicht auch durch die Uterogesteinnahme eine Art Ablagerung? Für einen Embryo ist es eher zu groß würde ich sagen, wenn du das dachtest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nichts für schwache Nerven!🙈

Antwort von Lotta1991 am 16.12.2020, 18:38 Uhr

Ja genau, habe direkt an einem Abgang gedacht. Aber für eine FG wäre das meine ich auch zu groß. Die FA meinte, dass es eher unwahrscheinlich ist, einen Abgang ohne Blutungen und Schmerzen zu haben.. Darf am Freitag zur Kontrolle kommen.

An das Medikament hab ich auch schon gedacht, weil ich das ja auch Vaginal einnehme. Solange keine Blutungen auftreten, beruhigt mich das ein wenig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nichts für schwache Nerven!🙈

Antwort von Maya1987 am 16.12.2020, 18:48 Uhr

Es sieht tatsächlich aus, wie ein großer Klumpen Uterogest. Eine frühe Fehlgeburt sah, zumindest bei mir, immer ganz anders (blutig) aus Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nichts für schwache Nerven!🙈

Antwort von Cita81 am 16.12.2020, 19:04 Uhr

Das sind eindeutig die Reste der Weichkapseln denke ich. Die lösen sich ja noch ganz auf und wahrscheinlich hast du die raus gedrückt, du nimmst. Sie ja vaginal ein wahrscheinlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nichts für schwache Nerven!🙈

Antwort von KessiXD79 am 16.12.2020, 19:13 Uhr

Ich denke auch es ist vom Uterogest! Sieht bei mir ähnlich aus! Drücke die Daumen das wir recht behalten!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nichts für schwache Nerven!🙈

Antwort von Cita81 am 16.12.2020, 19:28 Uhr

Wie lange nehmt ihr dies schon und wie oft wegen Anzahl der Kapseln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nichts für schwache Nerven!🙈

Antwort von Lotta1991 am 16.12.2020, 19:47 Uhr

Vielen Dank für euren Aufmunternden Nachrichten
Mich hat das tatsächlich nur richtig beunruhigt Hoffentlich ist alles in Ordnung!

Ich nehme die erst seit Montag und dann nur eine am Abend. Und ihr so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich muss schon wieder nerven

Also wie ich ja gesagt habe war der Test bei meiner Frauenärztin negativ . Da war ich aber auch 3 mal Pipi machen . Habe gerade nach viel Wasser und oft Pipi machen einen 25er gemacht . Dieser ist zwar positiv aber nur leicht . Auf dem Bild sind alle Tests ...

von SaCa2112 09.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.