August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KessiXD79, 6. SSW am 15.12.2020, 17:50 Uhr

Ich musste einfach nochmal

Kann es einfach nicht glauben! Am Donnerstag habe ich FA Termin bekommen.

Ich drücke euch allen die Daumen das alles gut geht!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Ich musste einfach nochmal

Antwort von Missi am 15.12.2020, 17:52 Uhr

Glückwunsch. Wie weit wärst du den?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich musste einfach nochmal

Antwort von KessiXD79 am 15.12.2020, 17:53 Uhr

5+1 denke ich ET laut App 16.8.21

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich musste einfach nochmal

Antwort von KessiXD79 am 15.12.2020, 17:54 Uhr

5+1 denke ich ET laut App 16.8.21

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich musste einfach nochmal

Antwort von Missi am 15.12.2020, 18:06 Uhr

Ich wäre heute auch 5+1 aber et hat er mir den 17.08 gesagt. Ich habe bestimmt 6 verschiedene Rechner genommen. 4 davon haben immer mit 28 Tagen Zykluslänge gerechnet, obwohl man die länger eintragen kann.
Hab mir jetzt wieder die App geholt die ich bei meiner letzten SSW hatte. Da weiß ich nämlich das die richtig ist.
Ich hab leider erst nach Weihnachten einen Termin bekommen. Aber ich hoffe, dass ich nächste Woche Mittwoch noch hingehen kann. Dann müsste man auch das Herzchen sehen. Und eine Bestätigung vor Weihnachten wäre schön . Weil wir's dann auch unseren Familien sagen würden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich musste einfach nochmal

Antwort von Michi89, 5. SSW am 15.12.2020, 18:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Ich habe auch rechnerisch ET am 16.08. Und morgen ersten Termin beim FA. Bin schon richtig aufgeregt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich musste einfach nochmal

Antwort von KessiXD79, 6. SSW am 15.12.2020, 18:51 Uhr

Oh dann bin ich ja gespannt ob man schon was sieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich musste einfach nochmal

Antwort von Herbstfrüchtchen18, 7. SSW am 15.12.2020, 19:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch von mir
Und gut festhalten
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.