August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von WienerinC, 7. SSW am 15.12.2020, 22:45 Uhr

Muss mich auch verabschieden...

Nachdem meine Blutungen in den letzten Tagen ein bisschen stärker wurden, war ich heute noch einmal beim Arzt. Obwohl ich keine Schmerzen habe und die Blutung schwächer ist als eine normale Periode, handelt es sich leider um einen Abgang...meine 1. FG :(

Ich bin traurig und kann es noch nicht so recht glauben. Auf der anderen Seite bin ich erleichtert, nun Gewissheit zu haben (die Blutungen, Diganose "nur leere Fruchthöhle") und unendlich dankbar, schon eine gesunde Tochter zu haben, die mich gerade auffängt und ablenkt. Aktuell bin ich mir nicht sicher, ob ich das Warten, Hoffen und Bangen noch einmal möchte, mein Mann möchte jedoch unbedingt ein 2. Kind (ich eigentlich auch, aber wenn möglich ohne Schwangerschaft)

Alles, alles Gute an alle Kugelnden! Werde im August an euch denken :)

 
5 Antworten:

Re: Muss mich auch verabschieden...

Antwort von Bienenstich am 15.12.2020, 22:51 Uhr

Hey
Mein herzlichstes Beileid an dich
Das soll natürlich keiner mit machen und ich weiß wie man sich fühlt, nach meiner FG im Oktober war ich auch total hin und her gerissen wollte alles hin schmeißen und meine Gedanken kreisten einfach um alles. Gönn dir unbedingt die Ruhe und nimm dir Zeit, ich hab den Fehler gemacht und wollte das Geschehen irgendwie wieder gut machen und bin jeden Tag und bei jedem herzeln im Tränen Meer versunken, auch weil in dieser Zeit meine beste Freundin schwanger geworden ist.

Erhole dich von dem Schock unsere erst geborenen Kinder helfen über alles hin weg zu kommen ich wünsche dir Kraft und Glück für die Zukunft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich auch verabschieden...

Antwort von Kamillentee am 16.12.2020, 7:29 Uhr

Das tut mir echt leid. Ich hab das gestern Abend schon gelesen, da fehlten mir allerdings so ein bisschen die Worte und tun es jetzt auch noch.
Ich wünsche dir, dasaß die Zeit und Ruhe zum verarbeiten findest. Alles Liebe für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich auch verabschieden...

Antwort von sanne87, 8. SSW am 16.12.2020, 8:28 Uhr

Das tut mir sehr leid für euch. Ich wünsche euch viel Kraft zum Verarbeiten und ein baldiges nach vorne sehen.
Mir geht es ähnlich. Wenn der kleine Krümel hier nicht lebt, mag ich nicht noch einmal schwanger werden. Mir geht es so schlecht, dass ich den Anfang nicht noch einmal durchleben mag. Fühl dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich auch verabschieden...

Antwort von Annimaus1985, 5. SSW am 16.12.2020, 14:38 Uhr

Es tut mir sehr leid für dich

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute!Fühl dich umarmt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich auch verabschieden...

Antwort von Sun_shine2 am 16.12.2020, 17:23 Uhr

Es tut mir wahnsinnig leid sowas zu Lesen leider findet man nie die passenden Worte.
Ich wünsche euch von ganzem ganzem viel Kraft und alles Gute.
Fühl dich ganz gest gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.