August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von deDoro am 15.12.2020, 20:19 Uhr

Hallöchen

Bisher hab ich nur still mitgelesen, da ich leider schon zwei mal wieder aussteigen musste. Aber diesmal sieht alles echt super aus. Bin schon in paar Tage älter und habe schon 3 Kinder an der Hand. Bin sogar schon Oma da wird man ja nicht gefragt .
Auf jeden Fall war ich das erste mal bei 5+4 beim Arzt und man konnte schon das Herz schlagen sehen, unglaublich. Und heute immer noch alles top, ich bin echt froh und freu mich riesig. Allerdings weiß davon noch niemand, nur mein liebster und ich. Wir wollen es auch nicht vor der 12 ssw verkünden.
So das war jetz viel sorry

 
10 Antworten:

Re: Hallöchen

Antwort von Bienenstich am 15.12.2020, 20:29 Uhr

Zunächst einmal Herzlichen Glückwunsch
Ich drücke dir super dolle die Daumen und solang du glücklich bist egal wie alt du bist ist doch alles super oder ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen

Antwort von deDoro am 15.12.2020, 20:36 Uhr

Vielen Dank für deinen Glückwunsch

Ja es ist ein absolutes Wunschkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen

Antwort von Schwabenmädel, 6. SSW am 15.12.2020, 21:34 Uhr

Ist doch super-herzlichen Glückwunsch
Darf ich fragen wie alt du bist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen

Antwort von deDoro am 15.12.2020, 21:39 Uhr

Vielen Dank
Schon 38

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen

Antwort von Ankama, 7. SSW am 15.12.2020, 21:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! 38 ist doch nicht alt! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen

Antwort von Schwabenmädel, 6. SSW am 15.12.2020, 22:13 Uhr

Ach so...
Ich dachte auch, viiieel älter weil du schreibst, dass du schon Oma bist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen

Antwort von deDoro am 15.12.2020, 22:28 Uhr

Ich hab zeitig angefangen, meine Tochter ist 20 und mein enkel schon 1 Jahr. Sie musste halt unbedingt in meine Fußstapfen treten und auch zeitig Mama werden

Ach findet ihr 38 ist noch nicht alt?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen

Antwort von Kamillentee am 15.12.2020, 23:27 Uhr

Ich bin 39 und es gibt hier auch Frauen, die zwischen 40-43 Jahre alt sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen

Antwort von Annimaus1985, 5. SSW am 16.12.2020, 14:45 Uhr

Hey,

Das ist doch toll! Man sollte immer positiv bleiben!

38 Jahre ist doch nicht alt



Wir wollen es auch erst ab der 12 ssw verkünden. Ich habe 2 stieftöchter im Alter von 9 und 11 Jahren... mal sehen, wie die das so aufnehmen dann. Da habe ich etwas Angst vor... eigentlich nur bei der großen

Die beiden Mädels leben komplett bei uns und die Mutter nimmt ihre Kinder so alle 2 Monate mal... aus diesem Grund habe ich eigentlich ein sehr gutes Verhältnis mit den beiden.

LG Annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen

Antwort von Schwabenmädel, 6. SSW am 16.12.2020, 17:45 Uhr

Es gibt sogar Frauen, die sind schon 44 ...ich zum Beispiel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.