August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dea23, 6. SSW am 16.12.2020, 8:28 Uhr

Corona - Frühschwangerschaft

Hallo ihr Lieben!!

Corona ist ein heikles Thema und ich weiß nicht genau, ob mir hier jemand antwortet und wie die Reaktionen sind.

Aktuell befinde ich mich in SSW 6 und habe morgen meinen ersten FA-Termin. (Hoffentlich gibt's das erste Ultraschallbild )

Ich bin aber eine Person, die sich unglaublich nach Fakten und Zahlen richtet. Ich lese auch sehr viel um mir meine Meinung bilden zu können.

Allerdings lese ich nichts von Erfahrungsberichten bzw. Statistiken von Corona in der Frühschwangerschaft. Ich wünsche das natürlich KEINER schwangeren Frau!!

Aber kennt ihr vielleicht jemanden, der Corona in der Frühschwangerschaft hatte oder wart ihr evtl. selber betroffen? Wie war der Verlauf?

Vielleicht krieg ich ja hier eine Antwort

 
2 Antworten:

Re: Corona - Frühschwangerschaft

Antwort von Tante_Erna am 16.12.2020, 13:15 Uhr

Schau mal im Juli Bus, da war das schon Thema.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona - Frühschwangerschaft

Antwort von Kamillentee am 16.12.2020, 20:52 Uhr

Auf den Info-Seiten von Babyclub auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fieber in Frühschwangerschaft

Hallo zusammen, irgendwie hat mich wohl was erwischt. Heute Mittag das erste Mal unsere Kloschüssel geküsst. Kopfschmerzen und Schwindel sind auch noch dabei. Jetzt habe ich eben mal Fieber gemessen weil ich hier im Haus bei 22 °C friere mit Pulli und Strickjacke. 38,6°C ...

von Schmetterling989 29.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frühschwangerschaft

Gelblicher Ausfluss in der Frühschwangerschaft

Grad gelblichen Ausfluss entdeckt Muss ich mir Sorgen machen? Hab ansonsten aber keine Beschwerden.. also kein Jucken, Brennen oder sonstiges.. nichts wo auf einen gewöhnlichen Pilz ...

von Noise Line 23.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frühschwangerschaft

Zumba in der Frühschwangerschaft?

Einen wunderschönen guten Morgen, habe eine Frage und bin gespannt was ihr meint, ich war sied einigen Monaten vor der SSW immer beim Zumba, was ja wirklich riesen Spaß macht. Heb seit der 5. SSW immer öfter ein ziehen im Unterleib und verzichte deshalb auf Zumba, meine ...

von Zahnfee85, 7. SSW 10.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frühschwangerschaft

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.