April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von @ntje am 20.07.2021, 20:44 Uhr

Nicht zu fassenn !!!

Am Tag ES+8 fingen die Schmierblutungen wieder an,zusammen mit den Unterleibskrämpfen. Also den Zyklus abgehakt, zu meinem Geburtstag mit einem Likör angestossen, Salamie gefuttert und Schinken, mir die zweite Coronaimpfung abgeholt, alles halt so Dinge mit denen man sich über den erfolglosen Zyklus hinwegtröstet.
Und heute morgen dann ein eindeutiges Positiv! Da war ich aber mal müberrascht!!!

Jetzt muss ich natürlich versuchen, mich nicht zu sehr reinzusteigern ( s.o.), und auch nicht zu viel Hoffnung zu haben ( das Alter), aber immerhin ein deutlich positiver Test, nicht so schwach wie bei den letzten beiden biochemischen Schwangerschaften.
Uff!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.