April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sis82 am 19.07.2021, 15:02 Uhr

Ich steige ein

Hallo ihr Lieben,

habe heute getestet, bei Es+10 und das heute Mittag. Beide Tests leicht positiv
Nachdem die Verhütung 1 Jahr lang mit der Tempi Methode geklappt hat... war es diesen Monat nicht so... was soll ich sagen ich wusste paar Tage nach dem ES schon das sich da etwas anschleicht

LG

 
10 Antworten:

Re: Ich steige ein

Antwort von Stine88 am 19.07.2021, 15:07 Uhr

Oh Glückwunsch
Du hast es kurz nach dem einsprung schon gemerkt?Wie hast du es denn gemerkt,was waren deine Anzeichen?lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige ein

Antwort von Sis82 am 19.07.2021, 15:12 Uhr

Dankeschön es hat gezwickt und der unterbauch fühlte sich an als hätte ich leichten Muskelkater. Muss dazu sagen das ich auch immer heftig zwicken während des Eisprungs hatte. Seit ES+5 ist mir mehrmals am Tag kurz schwindelig. Und Schwindel hatte ich nie irgendwie auch mein Bauchgefühl. Ist aber auch meine 6ss (3 davon leider Fehlgeburten)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige ein

Antwort von Katha213 am 19.07.2021, 15:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch bei unserer kleinen Maus hatte ich auch gedacht die Einnistung an ES + 6 ca. gemerkt zu haben.

Toll, dass sich das bei dir bestätigt hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige ein

Antwort von Orlina am 19.07.2021, 15:59 Uhr

Glückwunsch . Es ist immer schön zu lesen, wenn jemand von uns positiv testen darf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige ein

Antwort von Inena am 19.07.2021, 17:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige ein

Antwort von Naddel007 am 19.07.2021, 17:59 Uhr

Wie schön! Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige ein

Antwort von mari82 am 20.07.2021, 6:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!
Manchmal hat man eine Vorahnung

Bleib schön sitzen im

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige ein

Antwort von MaViMa am 20.07.2021, 8:10 Uhr

Ach wie schön herzlichen Glückwunsch und gut festschnallen bitte!

Lg MaViMa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige ein

Antwort von Flocke90 am 20.07.2021, 9:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Ich habe es auch durch ein deutliches Ziehen im Unterleib gemerkt. Ging auch über mehrere Tage.
Freue mich auf die Fahrt mit dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige ein

Antwort von Saryta am 20.07.2021, 12:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.