April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MaViMa  am 19.07.2021, 8:12 Uhr

Guten Morgen ☀️

Hallo ihr lieben.

Wie weit seit ihr den? Sind schon welche über ES+? Wer hibbelt und wer wartet nich auf den ES?

Ich bin ZT 11 und mich kein ES in Sicht… der Clearblue Monitor sagt Niedrig

Euch allen einen schönen Wochenanfang

Ich hoffe von euch ist keiner vom Hochwasser betroffen …

Lg MaViMa

 
24 Antworten:

Re: Guten Morgen ☀️

Antwort von Jules85 am 19.07.2021, 8:48 Uhr

Guten Morgen MaViMa,

ich bin heute ES+7/8 und muss mich vom Testen abhalten, nachdem ich letzten Monat so blöde halbpositive One Steps vor NMT hatte und dann sehr enttäuscht war, als dann meine Mens kam. Ich glaube aber irgendwie eh nicht, dass es diesen Monat geklappt hat, haben eher wenig gesetzt. Ich fokussiere mich daher auf meine Projekte Kaffee, Zucker und Fleischkonsum zu reduzieren, um vielleicht auch über die Ernährung die Fruchtbarkeit zu erhöhen (und ein paar Corona-Kilos loszuwerden... )

Wir sind zum Glück nicht von dem Hochwasser betroffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen ☀️

Antwort von Oekoliesel am 19.07.2021, 8:53 Uhr

Ebenfalls ES+7/8. Würde auch am liebsten testen, jedoch spare ich mir die Aufregung. Gefühlsmäßig bin ich direkt in der PMS ( pickel, mehr Ausfluss und größeren Appetit) . Von daher habe ich auch wenig Hoffnung .Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen ☀️

Antwort von Skylights110 am 19.07.2021, 8:54 Uhr

Ich bin bei ES +7, bin mir aber fast sicher dass es nicht geklappt hat.

Wir hatten nur einmal nach es sex und ich stille zusätzlich noch mein Kind.
Jedenfalls hatte ich bei Schwangerschaft 1 um diese Zeit schon eine ziemlich sicher idee. Dieses mal ist die einzige veränderung dass mir die nippel beim Stillen nicht weh tun, aber das kann wohl alles bedeuten.

Letzte nacht hatte ich plötzlich am ganzen Körper juckenden ausschlag, furchtbar. Jetzt ist es weg. Bin wohl gegen irgendwas im blumenbeet allergisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen ☀️

Antwort von Chibi2392 am 19.07.2021, 9:12 Uhr

Guten Morgen

Ich bin bei ES+11 Und Versuche davon abzuhalten zu testen Mal gut das ich keinen Test Zuhause habe...wenn ich Donnerstag meine Mens nicht bekomme werde ich testen.

Sonst geht's mir eigentlich gut...nur habe ich vermehrt Lust auf Sex ( sehr praktisch da mein Mann seit Freitag Nacht vom DRK aus im Einsatz in Eschweiler)...und meine Brustwarzen sind tierisch empfindlich....die gleichen Anzeichen hatte ich als ich.letztes Jahr mit meiner Tochter schwanger war und es noch nicht wusste...da sind meine Hoffnungen natürlich sehr hoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen ☀️

Antwort von Katha213 am 19.07.2021, 9:19 Uhr

Guten Morgen,

Lieb dass du fragst

Ich hatte heute endlich meinen ersten positiven Ovu nach meiner FG Ende Mai. Bin zwar schon bei zt 27 heute, aber immerhin! Morgen müsste dann mein ES sein.

Tut mir leid, dass es bei dir noch dauert. Hoffentlich musst du nicht so lange auf deinen ES warten wie ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen ☀️

Antwort von Leni87. am 19.07.2021, 9:24 Uhr

Hallöchen,
Ich hatte gestern Abend getestet (ES+10) da ich so starken Schwindel und leichte Übelkeit hatte…hatte damit nicht gerechnet dass der Test schon positiv anzeigt da es so früh und am Abend war..Aber er war positiv
Jetzt mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen ☀️

Antwort von Felicenavidat am 19.07.2021, 10:47 Uhr

Hallo MaViMa

Wir sind wieder fast gleich weit, ich bin heute bei ZT10 und warte genau wie du auf meinen Eisprung.

Ich drücke dir die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen ☀️

Antwort von Katha213 am 19.07.2021, 10:59 Uhr

Toll, dann sind wir fast gleich weit mein Ovu wsr heute früh positiv und gestern Abend schon fast. Ich rechne morgen mit meinem ES.

Hoffentlich dürfen wir bald alle zusammen hier im Bus platznehmen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen ☀️

Antwort von Jules85 am 19.07.2021, 11:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch Leni! Hast du ein Bild?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen ☀️

Antwort von Skylights110 am 19.07.2021, 11:54 Uhr

Ich habe vor 4 Wochen Zucker gestrichen und seit dem 4kg abgenommen! Kann ich echt empfehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen ☀️

Antwort von Saryta am 19.07.2021, 12:08 Uhr

Hier ES+7, aber meine Kurve sieht gerade nicht so berauschend aus. Ist zwar über Coverline, aber macht täglich mehr den Abflug, das kenne ich eher so nicht und ist bei mir eigentlich ein ziemlich sicheres Zeichen für die baldige Mens. Wäre jetzt nur schon arg früh im Zyklus. Mal sehen wie es morgen aussieht.


Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen ☀️

Antwort von Saryta am 19.07.2021, 12:08 Uhr

Oh super, herzlichen Glückwunsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen ☀️

Antwort von Leni87. am 19.07.2021, 12:19 Uhr

Danke
Das sieht man auf dem Foto kaum
Aber so kann man es auch deutlicher sehen…
Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich um die Zeit herum noch keine Symptome gehabt…erst ab der 7. Woche..
Jetzt ist es schon ganz anders.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen ☀️

Antwort von Leni87. am 19.07.2021, 12:48 Uhr

Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen ☀️

Antwort von Orlina am 19.07.2021, 14:18 Uhr

Hallöchen ,
Ich bin heute ES+5. Eigentlich kaum Symptome. Nur bisschen Ziehen im Unterbauch. Die letzten Zyklen nach der FG im April waren immer sehr PMS belastet. Diesmal nicht . Ich versuche mich abzulenken.
Liebe Grüße an alle Hibbelnden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen ☀️

Antwort von Inena am 19.07.2021, 17:31 Uhr

Guten Abend
ZT 11 ist doch noch okay, da kann doch schnell der ES kommen
Ich bin jetzt bei ZT8 , da mein ES aber letztes mal erst bei ZT21 war bin ich da gespannt, wann es diesmal sein wird. Aber mein Mann ist gerade eh nicht da, insofern hab ich den Zyklus schon mehr oder weniger abgeschrieben.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen ☀️

Antwort von Naddel007 am 19.07.2021, 18:08 Uhr

Hallo, bin heute ZT 12 und soll heute meinen ES haben..es drückt auch dolle im Bauch..Ovu wird auch wieder negativ und die Temperatur ist schön runter gegangen wie immer am ES Tag..hoffe das sie morgen anfängt zu steigen..werden heute nochmal den Abend nutzen zum...ihr wisst schon

Zum Thema Hochwasser..Ja,leider hat es mein Auto erwischt was ich mir erst vor 10 Wochen gekauft habe..er fährt zwar,aber ist innernoch sehr nass im Fußraum
Will aber nicht jammern..es könnte viel schlimmer sein..

Zu Deinem ES, der kommt manchmal schneller wie erwartet..wird bestimmt morgen oder übermorgen soweit sein!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen ☀️

Antwort von Inena am 19.07.2021, 18:59 Uhr

Oh nein, das ist ja ärgerlich.
Aber du hast Recht, es könnte noch viel schlimmer sein und immerhin fährt das Auto noch. Und irgendwann ist es bestimmt auch wieder trocken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen ☀️

Antwort von Naddel007 am 19.07.2021, 19:06 Uhr

Jaaa,ich hoffe es..es müffelt halt ziemlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen ☀️

Antwort von mari82 am 20.07.2021, 6:17 Uhr

Guten Morgen MaVIMA,
Ich bin heute ZT 1.

Mir ging es so, wie dir letzten Zyklus. Kurze Freude und dann doch die Ernüchterung.

Ich hoffe du hast das Glück diesen Monat wieder sitzen zu bleiben!!

Wann hast du denn normal ES?
Meiner hat sich letzen Zyklus ja ein wenig nach hinten verschoben, aber hat dann gefruchtet.

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen ☀️

Antwort von MaViMa am 20.07.2021, 8:19 Uhr

@Naddel oh nein du arme das tut mir sehr leid mit deinem Auto…

@mari ach Mensch ich hab’s schon gelesen… tut mir wirklich leid du wenn ich ehrlich bin hab ich keine Ahnung da ich immer nach der App gegangen bin… wie sich jetzt allerdings rausstellt wohl keine so gute Idee… ich bin jetzt ZT 13 (hab ich gestern doch tatsächlich im einen Tag vertan ) und immer noch niedrig ist allerdings auch mein erster Zyklus mit diesem Computer. Und ich nehm ja jetzt lauter Kräuterchen in der Hoffnung das es was bewirkt…. Vielleicht will mir mein Körper auch sagen nach drei Winterkinder und ein Frühlingskind wird’s Zeit für ein Sommerkind zumindest macht das „üben“ Spaß

@all ich drück allen fest die Daumen so schön das wir zusammen hibbeln fredig sind und manchmal vielleicht auch traurig… gemeins macht’s halt mehr Spaß..

Lg MaViMa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen ☀️

Antwort von Lini123 am 20.07.2021, 9:50 Uhr

Hallo :)
Ich bin bei ES+9 und hatte heute beim abwischen Blut am Toilettenpapier… aber scheinbar nur so wenig dass nichts in den Slip ging. Bin mal gespannt!
Testen werde ich sowieso erst nach meinem nmt weil ich an dem Tag erst auf dem Urlaub zurück komme. Bin deswegen dieses Mal total entspannt und das ist auch mal ganz schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen ☀️

Antwort von Jumaus am 20.07.2021, 12:38 Uhr

Ich bin heute bei Es+2. hatte Samstag nen pos. Ovu und heute geht die Temperatur deutlich hoch. Haben auch fleißig gesetzt. Jetzt hoffe ich, dass ich den Testen bis Not widerstehen kann. Wenn ich hier bin diesen leicht pos. Tests und dann doch Mens höre, werde ich versuchen durchzuhalten.
Auf jeden Fall drücke ich uns allen ganz fest du Daumen und Gratulation an die ersten pos. Tests.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen ☀️

Antwort von Amara am 21.07.2021, 21:23 Uhr

Hallo,
Ich bin bei Zyklustag 13 und warte auf einen positiven Ovu .Da mein letzter Zyklus durcheinander war ( normalerweise 29 Tage , letztes mal 34 Tage) weiß ich nicht wie lang er diesmal ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.