April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katha213 am 19.07.2021, 11:05 Uhr

Endlich ein positiver Ovu an zt 27!!!

Hallo,

Heute früh hatte ich endlich nach meiner FG Ende Mai den ersten positiven Ovu. Im ersten Zyklus hatte sich garnichts getan und jetzt so spät erst!
Bin echt mal gespannt ob das noch was werden kann mein ES müsste ja dann morgen an zt 28 sein. Das wäre ja dann ein Monsterzykls.
Hatte das evtl. schon mal jemand und hatte dann trotzdem noch eine anständige 2te ZH?
Bin irgendwie gerade total aufgeregt, will mir aber auch nicht zu viel Hoffnung machen...

 
9 Antworten:

Re: Endlich ein positiver Ovu an zt 27!!!

Antwort von Larissi29 am 19.07.2021, 12:07 Uhr

Mein Eisprung war letztes mal an Zyklustag 23. Normalerweise hab ich ihn zwischen Tag 16 und 19.
2.Zyklushälfte war in Ordnung von 12-13 Tagen. Geklappt hatte es leider trotzdem nicht. Hatte eine Fehlgeburt ende März in der 10.Woche mit Ausschabung. Beginnen jetzt den 4.Zyklus zu üben seit der Fehlgeburt.

Ich drück dir die Daumen. Anscheinend ist es ja egal wann der Eisprung so spät ist oder? Hauptsache das Ei springt?

Lg Larissa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich ein positiver Ovu an zt 27!!!

Antwort von Saryta am 19.07.2021, 12:12 Uhr

Huhu,

nein, das macht nichts. ZT 27 ist nicht so lang (auch wenn es dir ganz klar so vorkommt, da du es anders gewöhnt bist).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich ein positiver Ovu an zt 27!!!

Antwort von Katha213 am 19.07.2021, 13:09 Uhr

Ich denke auch das das egal ist an welchem zt der Eisprung ist. Hauptsache die 2te ZH ist lang genug dass sich das Ei einnisten kann.

Ich drücke uns mal die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich ein positiver Ovu an zt 27!!!

Antwort von Orlina am 19.07.2021, 16:01 Uhr

Ich wünsch dir ganz viel Glück. Ist ja schon mal schön, das du wieder ES hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich ein positiver Ovu an zt 27!!!

Antwort von Katha213 am 19.07.2021, 17:23 Uhr

Vielen Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich ein positiver Ovu an zt 27!!!

Antwort von Inena am 19.07.2021, 17:27 Uhr

Das ist natürlich spät, aber viel viel wichtiger ist ja eher die 2. Hälfte. Und die muss jetzt lang genug sein.
Nach einer FG kann es halt mit dem Zyklus schon mal komisch sein.

Und Du nimmst doch Mönchspfeffer oder? Da hatte Ich auch mal gelesen, dass der den ES verschieben kann, bei mir war's im letzten Zyklus auch so.

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen,dass es klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich ein positiver Ovu an zt 27!!!

Antwort von Katha213 am 19.07.2021, 20:36 Uhr

Auf eine ordentliche 2te zh hoffe ich jetzt gerade auch. Damit hattest du doch auch Schwierigkeiten beim Abstillen, oder?
Mönchspfeffer nehme ich erst seit ein p aar Tagen wieder regelmäßig. Unsere kleine Tochter war sehr krank und da hatte ich das oft vergessen am Abend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich ein positiver Ovu an zt 27!!!

Antwort von Inena am 19.07.2021, 22:52 Uhr

Ja genau, meine war jetzt immer nur 4 Tage.
Aber letzten Monat hab ich abgestillt, mal gucken ob es jetzt besser wird.
Mit dem vergessen kenne ich, ich nehme es fruh, aber ich bin mir immer nicht sicher, ob ich muss jetzt im morgendlichen Tee genommen habe oder nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich ein positiver Ovu an zt 27!!!

Antwort von MaViMa am 20.07.2021, 8:12 Uhr

Daumen sind gedrückt immer schön positiv denken

Lg MaViMa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.