April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Flocke90, 3. SSW am 19.07.2021, 12:42 Uhr

Hallo, ich stehe an der Bushaltestelle :)

Hallo zusammen,

ich bin seit gestern (ES+12, ZT25) positiv getestet (ganz schwache Linie ClearBlue Ultra Frühtest).
Auch mein Ovu-Orakel könnte ein Hinweis auf eine eventuelle Fahrkarte für den April-Bus sein (s. Bild).
Ich hatte zwischen ZT17 und ZT21 ein deutliches Ziehen im Unterleib (Einnistungsschmerz?). Ansonsten merke ich, dass ich echt oft müde bin und habe Schmerzen im unteren Rücken.
Morgen wollte ich noch einen Frühtest machen und am Samstag dann nochmal einen normalen Test (NMT).
Frauenarzttermin habe ich auch schon am 09.08.
Gibt es hier Frauen die schon im Bus sitzen?
Wäre meine erste Fahrt

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Hallo, ich stehe an der Bushaltestelle :)

Antwort von Sunny1486 am 19.07.2021, 12:49 Uhr

Hallo Flocke
Ich drücke dir die Daumen
Ich habe letztes Jahr im April entbunden und gucke hier immer mal wieder rein. Ist ein tolles Forum um sich auszutauschen und Tipps zu bekommen und natürlich in der heutigen Zeit andere „Mitreisende“ kennenzulernen.
Alles Gute für dich und deinen Bauchkrümel und berichte mal wie es beim Frauenarzt war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, ich stehe an der Bushaltestelle :)

Antwort von Katha213 am 19.07.2021, 13:57 Uhr

Ich wünsche dir schon mal vorsichtig alles Gute für die Schwangerschaft
Hoffentlich darfst du sitzen bleiben.
Wenn du heute ES + 13 bist, dann bist du schon in der 4ten ssw. Die ist sogar schon fast geschafft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, ich stehe an der Bushaltestelle :)

Antwort von Inena am 19.07.2021, 17:41 Uhr

Alles Gute
Ich wünsche dir eine schöne Zeit hier im Forum und eine entspannte Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, ich stehe an der Bushaltestelle :)

Antwort von Naddel007 am 19.07.2021, 18:01 Uhr

Sieht sehr gut aus! Drücke die Daumen für morgen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, ich stehe an der Bushaltestelle :)

Antwort von Flocke90 am 19.07.2021, 22:31 Uhr

Danke ihr Lieben,
das hat mir echt schon mal ein richtig gutes Gefühl gegeben, so viele liebe Antworten zu bekommen
Gebe morgen gerne ein Update

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, ich stehe an der Bushaltestelle :)

Antwort von mari82 am 20.07.2021, 6:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch hier.

Hoffe dein Test wird die Tage stärker werden!!!!

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, ich stehe an der Bushaltestelle :)

Antwort von MaViMa am 20.07.2021, 8:11 Uhr

Herzlichen Glückwunsch Mensch jetzt hagelt es aber positive News bitte einmal gut festschnallen

Lg MaViMa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, ich stehe an der Bushaltestelle :)

Antwort von Flocke90, 4. SSW am 20.07.2021, 8:55 Uhr

Guten Morgen :)

Mensch, ich bin so gerührt von all dem Beistand und den Glückwünschen hier, das bestärkt wirklich sehr!

Ich habe heute morgen deutlich positiver getestet und steige deshalb jetzt auch mal ein und nehme Platz.

Ich drücke euch allen die Daumen, dass ihr euch auf eure Wunschplätze niederlassen könnt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.