Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DiNa2 am 29.09.2019, 10:40 Uhr

Nicht sehr empathisch

Ich bin jetzt in der 6. Schwangerschaftswoche und mir ist immer wieder richtig schlecht. Dazu spielt mein Blutdruck verrückt. Sonst ist er auch sehr niedrig, aber gestern habe ich 75 zu 45 gemessen - also unterirdisch. Parallel hat mich mein erster Kleiner (17 Monate) mit einer fiesen Erkältung angesteckt und ich habe seit 3 Tagen zusätzlich eine Stimmbandentzündung und kann nur noch flüstern.
Heute morgen war mir wieder richtig übel + Kreislaufprobleme ++. Mein Mann ist da aber null empathisch. Das er mal fragt wie es mir geht - Fehlanzeige. Eher jammert er, dass er nicht ausschlafen kann, weil unser Kleiner ihn "schon" um 7:30 Uhr weckt. Ich hatte ihn gebeten, sich um den Kleinen zu kümmern, da ich ja nicht sprechen kann - macht er, aber nur sehr widerwillig und immer mit dem Hinweis "Dann machst du bitte das und das und das dafür". Also er hat gar keine Vorstellung wie es mir geht und wahrscheinlich nimmt er an, ich müsste mich einfach nur mal zusammenreißen. Naja, mir ist schon klar, dass es ihn auch stresst mit einem kleinen Zwerglein wie unserem (zumal er schon 53 Jahre alt und auch nicht ganz gesund), aber etwas mehr Mitgefühl könnte da schon rüberwachsen. Welche Erfahrungen habt ihr so gemacht?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.