Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ginamama8 am 28.09.2019, 22:16 Uhr

Wir dürfen nochmal....

Hey Zusammen!
Nun trau ich mich auch endlich, mich hier vorzustellen.
Seit über einer Woche wissen wir nun, dass ich schwanger bin, laut Kalender in der 6. Woche. Wir haben fast 1,5 Jahre geübt für unser drittes Kind und ich kann irgendwie immer noch nicht so ganz glauben, dass wir nochmal dürfen....

Unsere Großen sind schon 12 und 9, ich bin 39.

Am 8.10. ist der erste Frauenarztermin... und ich wage noch gar nicht, mich "so richtig" schwanger zu fühlen... ich möchte so gerne, dass alles gut ist und ich am 8.10. vielleicht sogar schon das Herzchen schlagen hören darf.

Also, auf eine gute Zeit zusammen - und darauf, dass keiner früher gehen muss...

Gina

 
4 Antworten:

Re: Wir dürfen nochmal....

Antwort von Jay83, 6. SSW am 29.09.2019, 2:50 Uhr

Hallo Gina,

Willkommen im Mai 2020 Bus.

Freut mich das es endlich für euch geklappt hat und ich drück dir, bzw. euch die Daumen, dass alles gut gehen wird.

Auf eine schöne Fahrt und vorzeitiges Aussteigen ist NICHT erlaubt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir dürfen nochmal....

Antwort von MommyChaos am 29.09.2019, 8:01 Uhr

Schön das du dich getraut hast
Willkommen bei uns
Erschrecke dich nicht , am Wochenende ist es hier meistens etwas ruhiger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir dürfen nochmal....

Antwort von Ich-unverbesserlich, 6. SSW am 29.09.2019, 8:25 Uhr

Oh das ist ja schön das es nach so langem Warten doch noch geklappt hat. Herzlichen Glückwunsch und ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit
Schön hinsetzen und anschnallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir dürfen nochmal....

Antwort von ginamama8, 6. SSW am 29.09.2019, 21:12 Uhr

ihr seid ja lieb! Vielen Dank!
Bin angeschnallt und freu mich auf die wilde Fahrt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.